Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 611
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2014, 15:27  

Beitrag #1

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Hallo alle zusammen

nachdem ich jetzt schon länger hier im Forum aktiv bin wollte ich nochmal eine vor längerer Zeit gegründete PC Community (mit noch recht wenigen Mitgliedern, da der Gründer schon lange nicht mehr aktiv war) in Errinnerung rufen.

Ziel: Freundschaftspiele, Austausch von Erfahrungen im Gameplay und Problemen am PC, eventuell Turniere, eventuell Spielertausch (um auch finanzschwächere Teams zu unterstützen)

Einige hier im Forum sind schon dabei und wäre cool wenn noch ein paar dazukommen würden.

Einfach Origin ID hier bekanntgeben und adden (am besten auch Forumsname in Klammer angeben)

auch jene die noch "aktiv" dabei sind am besten hier im Forum nochmal einschreiben, dass sie die Neuen adden können

Mein Origin Name ist:

hubertm1online (hubertm1)

Ich wünsche allen hier "Frohe Weihnachten"
24.12.2014, 15:30  

Beitrag #2

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Eleeria00 auf Origin. Der FC Plumpsklo ist immer für Spiele bereit ^^
24.12.2014, 15:51  

Beitrag #3

Kleeblatts Avatar
Kleeblatt
Beiträge: 32
Kleeblatts Avatar
Kleeblatt
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ronhof96 ( Kleeblatt).
Nette Idee,Zwinkern
24.12.2014, 16:34  

Beitrag #4

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Semia172
25.12.2014, 11:31  

Beitrag #5

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
sinke2089 origin
25.12.2014, 19:07  

Beitrag #6

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ozzelot84 Zwinkern
27.12.2014, 03:49  

Beitrag #7

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von transferking
sinke2089 origin
@ transferking

habe dich aus meiner Transferliste gelöscht !

Du hast dich ja so masslos darüber aufgeregt, dass dein Topverein mit Ronaldo, Messi, Hazard, Robben, Bale und komplett allen Superstars von EA zurückgesetzt wurde, richtig ?

und du musstest ja neu beginnen und fordeste Hilfe an ?

du hast dich ja so masslos darüber aufgeregt das du 2:0 geführt hast und jemand dir eine Niederlage mittels Abbruchcheat verpasste ?

Gestern hattest du in 26 Seasons 13 Titel gewonnen
Heute hast du in 35 Seasons 20 Titel gewonnen

für mich riecht das sehr stark nach Beschiss und wenn wieder einen Bann kriegst würds mich nicht wundern !

mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team NEU: PC Freunde und Community NEU: PC Freunde und Community