Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2014, 14:39  

Beitrag #11

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Habe jetzt schon so einige Packs....
29.12.2014, 15:40  

Beitrag #12

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Wie komme ich denn in den live Chat? Ich kann nur eine Anfrage diesbezüglich senden.
Gegner quittet im Finale nach dem 3:0 für mich, und das Spiel wird mir als abgebrochen angezeigt. Aber oben rechts in Aktivitäten wird mir gesagt das ich ein Turnier gewonnen habe.
29.12.2014, 16:01  

Beitrag #13

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Strickus
Wie komme ich denn in den live Chat? Ich kann nur eine Anfrage diesbezüglich senden.
Gegner quittet im Finale nach dem 3:0 für mich, und das Spiel wird mir als abgebrochen angezeigt. Aber oben rechts in Aktivitäten wird mir gesagt das ich ein Turnier gewonnen habe.
Normalerweise auf http://help.ea.com/de/ gehen, dann auf "Hilfe für ein Spiel anfordern" gehen und sich weiter durchklicken. Manchmal steht der Live-Chat auf nicht zur Verfügung wegen Überlastung (dann wird dir nur die Telefonnummer für den Support angezeigt). In dem Fall kannst du auch http://help.ea.com/en/contact-us/ versuchen und auf den Englischen ausweichen.
29.12.2014, 16:24  

Beitrag #14

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich gehe nämlich auf Anfrage, schildere mein problem und gehe auf weiter. das reicht doch normalerweise aus, oder? Also das es auf jeden fall bearbeitet wird? Sehr genervt
29.12.2014, 19:07  

Beitrag #15

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Also hatte gerade ein gesprach mit einem Ea Mitarbeiter bezüglich kein Mega Pack erhalten und er gab mir lediglich eine seite von einem Forum wo ich mich eintragen sollte.Kein Gold Pack nix
29.12.2014, 19:47  

Beitrag #16

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich gehe nämlich auf Anfrage, schildere mein problem und gehe auf weiter. das reicht doch normalerweise aus, oder? Also das es auf jeden fall bearbeitet wird? Sehr genervt
Ich weiß die Schritte jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf, aber die beste Methode bezüglich Support ist: Morgens anrufen. Vormittags hat man keine langen Wartezeiten und man hat sofort ein Ergebnis. Das würde ich dir empfehlen. Alles andere kann bei EA ewig dauern, leider.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2014 um 19:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kuennek
Also hatte gerade ein gesprach mit einem Ea Mitarbeiter bezüglich kein Mega Pack erhalten und er gab mir lediglich eine seite von einem Forum wo ich mich eintragen sollte.Kein Gold Pack nix
Dem Forum wird seitens EA eigentlich keine Beachtung geschenkt, lies dir dort mal die Fälle durch, die seit Monanten auf ein Ergebnis warten Lachen Ist von Mitarbeiter zu Miarbeiter auch unterschiedlich mit den Packs (vielleicht haben sie auch die Anweisung erhalten, keine Packs mehr rauszuhauen oder nur ein begrenztes Kontingent, kein Plan). Wenn du scharf drauf bist, ein lausiges Goldpack abzustauben, dann würde ich einfach nochmal nen anderen Supporter probieren. Ein Megapack werden sie dir, denke ich, nicht gutschreiben können. Ich glaube, die KÖNNEN rein technisch nur normales und premium-Goldpack auf nen account gutschreiben. Der Support ist halt sehr beschränkt in seinen Möglicheiten und das Studio scheißt auf dich, weil EA... Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FutMas Cup gewonnen und
kein Pack bekommen PC
FutMas Cup gewonnen und kein Pack bekommen PC