Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bedeutung von Spielerwerten im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich vergleiche gern Spieler bei Futhead - weiß jemand, was die Werte Curve, Balance und Reactions bewirken? Es ist nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2014, 21:03   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard Bedeutung von Spielerwerten

Ich vergleiche gern Spieler bei Futhead - weiß jemand, was die Werte Curve, Balance und Reactions bewirken? Es ist nicht so, dass ich kein Englisch könnte, aber was sie genau im Spiel für eine Auswirkung haben, erschließt sich mir nicht so ganz....
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:23   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

Meine Vermutungen einfach mal:

Curve - Finesseshots, inwieweit der Ball sich dreht wenn du ihn anschnibbelst, je höher desto mehr "flattert" der ball und ist schwieriger zu halten für den Keeper

Balance - Zusaamen mit der Strength ergebt sich so wann ein Spieler im Zweikampf fällt beim Trikotzupfen oder bei Körperkontakt allgemein
Ein lahm zum Beispiel hat wenig Stärke, dafür aber eine höhere balance, das heisst er lässt sich leicht zur Seite "schubsen", aber bleibt dabei auf den beinen

Reaction - Inwieweit sich ein Spieler auf eine bestimmte neue Situation einstellen kann, beispielsweise Abpraller.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:29   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

Danke, Vermutung ist gut. Wissen tut's wahrscheinlich keiner so ganz genau.

Bei Curve hatte ich eigl eher die Vermutung, es beziehe sich auf die "Wendigkeit" des Spielers bei Richtungsänderungen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, denn was soll dann wiederum Agility bedeuten!?
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:32   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

curve ist der effet beim schuss und passen...

reaction is für schnelles "bein rauszucken " und bälle abfangen..

Balance ist fürs dribbling gut und je höher der wet desto unwahrscheinlicher das ein spieler im zweikampf umkippt sozusagen
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:32   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

Schau dir mal die "Curve" Stärke von Calhanoglu an. Zusammen mit seinen Freistosswerten und den Longshots wird deutlich das er ein guter freistoss Schütze ist
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:33   #6
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

Würde es genauso beschreiben. Zu Curve kann man noch sagen, das Spieler wo dieser Wert ziemlich hoch ist, super Flanken reinschlagen können. Spiele viel mit Flanken... Mich würde interrieseren was Crossing bedeutet bzw. was es bewirkt?
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:43   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

Ok 3 gegen 1, also Curve= schusstechnisch bezogen.

@This is Anfield: Meine "Idee" zu Crossing wäre, dass es sich um die Fähigkeit des Freilaufens/Laufwege erschließen handelt. Ist aber auch nur eine Vermutung.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:44   #8
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

Ja, Curve ist die Drehung vom Schuss. Also Finesse Shot.

Wenn wir schon dabei sind, was genau bewirkt Marking?
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:44   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

Crossing bedeutet Flanken im englischen

Zusammen mit der Passfähigkeit und Vision ergibt sich dann wie gut die Flanken kommen,

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2014 um 21:50 Uhr ----------

Marking bedeutet einfach inwieweit der Spieler seine "Zone" im Griff hat. Dazu gehört aber auch die Interceptionfähigkeit.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 21:53   #10
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Bedeutung von Spielerwerten

cool sauber, wusste ich gar nicht. Dachte halt bei Curve halt an den Schnitt des Balles bei Flanken, also schöne Bananenflanken a la Beckham

Woher weißt du, was das alles bedeutet. Kann man das igendwo nachlesen?

Dann werde ich wohl auch mal Candreva ausprobieren
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bedeutung von Spielerwerten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anweisungen an Spieler: Bedeutung? Glenn FIFA 15 Ultimate Team Forum 7 24.10.2014 15:26
Umfrage: Bedeutung der Fans bei der Fußball Europameisterschaft 2012 chocho Nationalmannschaften Forum 5 21.06.2012 20:06
Welche bedeutung hat euer Name im Forum ? nisnaC Papierkorb Forum 91 29.07.2011 16:50
Zahlen u. eine Bedeutung ;-) maddes05er Papierkorb Forum 197 02.12.2009 05:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de