Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 720
Gesamt online: 723
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2015, 10:20  

Beitrag #21

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
So wie ich es verstanden habe, auch die Attribute. Würde so ja dann weniger Sinn machen, wenn oben ein höheres Rating steht und unten die gleichen Werte bleiben.

Mein Rooney geht schon den Preis hoch, das zwar noch nicht viel, bisher nur 2 oder 3k, jedoch sind auf dem Markt nun deutlich weniger Karten erhältlich. (Ich rede von der Standard Version, nicht der IF) Der wird weiter steigen, war eine gute Wahl den erstmal noch zu behalten.
02.01.2015, 10:24  

Beitrag #22

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Der Rooney ist nur deshalb soviel wert, weil er aktuell nicht gezogen werden kann, sobald das TDW vorbei ist wird der Preis fallen
05.01.2015, 20:25  

Beitrag #23

philipp__ss Avatar
philipp__s
Beiträge: 12
philipp__ss Avatar
philipp__s
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo Leute
meint ihr Stranzl bekommt ein Upgrade? Er hat eig immer ganz gut gespielt und dazu hat er ja noch einen IF in den man investieren könnte...
05.01.2015, 20:30  

Beitrag #24

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von philipp__s
Hallo Leute
meint ihr Stranzl bekommt ein Upgrade? Er hat eig immer ganz gut gespielt und dazu hat er ja noch einen IF in den man investieren könnte...
Nein Schockstarre
06.01.2015, 00:16  

Beitrag #25

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Einfachste Regel beim Traden: Investiere Zeit, um den Markt genau zu kennen (also zehn oder mehr Spieler, mit denen ihr handeln wollt), dann kaufe billiger ein, vor allem über Open Bid, und verkaufe teuer über Sofortkaufpreis. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Gute Tradingtipps Gute Tradingtipps