Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 368
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2015, 23:56  

Beitrag #1

clues1s Avatar
clues1
Beiträge: 1
clues1s Avatar
clues1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich zocke seit einer weile Fifa 15 FUT mit einem PS3 Controller auf einem Z1 Compact.

Ich habe das Problem, dass ich den Torwart beim Elfmeterschießen nicht steuern kann. Keiner der Steuerkreuze funktioniert.

Das Spiel lässt sich ansonsten vollständig mit dem PS3 Controller spielen, so wie es auf der PS auch ist.

Nur der Rechte Knauf reagiert nicht beim Elfmeter schießen Enttäuscht. Derzeit deaktiviere ich für den Elfmeter immer den Controller und aktiviere ihn danach wieder.

Hat jemand eine Idee oder muss ich irgend eine Tastenkombination drücken?

Gruß Clues
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
android, controller, fut 15, ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT - Android - PS3 Controller FUT - Android - PS3 Controller