Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Winter Upgrades im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Das Problem ist einfach das er wirklich langsam ist. Selbst wenn er Upgrade bekommt geht Pace maximal 1 Hoch, alles ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2015, 12:45   #121
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Winter Upgrades

Das Problem ist einfach das er wirklich langsam ist. Selbst wenn er Upgrade bekommt geht Pace maximal 1 Hoch, alles andere wäre ja beschiss xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 12:46   #122
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich habe nur einen. Ich komme mit dem aber nicht klar. Er hat zwar geile Skills, aber er bewegt sich wie ein gestrandeter Wal irgendwie



Also hoffe der bekommt Upgrade und mal nen If in der Rückrunde, dann wäre das Traumhaft. Ich liebe diesen Kerl einfach.
Naja, der Choupo ist bei mir der Anspiel punkt um dann auf Robben, Reus oder Ribery abzulegen. Er bewegt sich nicht wie ein Wal, der behauptet den Ball einfach nur gut. Klar ist das kein Pace oder hyper agiler spieler.....dafür hab ich ja robben und ribery.

MEIER IF den würde ich auch in FUT spielen, aber noch lieber ein Sefe IF

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2015 um 12:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Das Problem ist einfach das er wirklich langsam ist. Selbst wenn er Upgrade bekommt geht Pace maximal 1 Hoch, alles andere wäre ja beschiss xD
MEIER ist nicht langsam, das sieht nur so aus. Wenn der will ist der schon schneller unterwegs, kein Jimmy Hoffer aber auch kein Madlung oder Lanig.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 12:52   #123
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von Slight Beitrag anzeigen
Naja, der Choupo ist bei mir der Anspiel punkt um dann auf Robben, Reus oder Ribery abzulegen. Er bewegt sich nicht wie ein Wal, der behauptet den Ball einfach nur gut. Klar ist das kein Pace oder hyper agiler spieler.....dafür hab ich ja robben und ribery.

MEIER IF den würde ich auch in FUT spielen, aber noch lieber ein Sefe IF

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2015 um 12:47 Uhr ----------



MEIER ist nicht langsam, das sieht nur so aus. Wenn der will ist der schon schneller unterwegs, kein Jimmy Hoffer aber auch kein Madlung oder Lanig.

Ich nutz ihn als ST neben Lewa, sollte ne auch mal als ZOM probieren.
Oh ja, Sefe IF auch nice.

Ja, aber im Vergleich zu Sefe oder Aigner ist er langsam. Sieht halt auch sehr behäbig aus wenn er losflitzt
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 12:58   #124
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Das ist eine ganz ganz große Hypeblase und bei den diesjährigen Schwankungen wird da sicher der ein oder andere böse erwachen weils kein Upgrade gab.
...und dann gehem die Preis richtig schön bergab, weil alle auf einmal ihre gebunkerten De Geas etc. loswerden wollen.

Ich habe auch einige Upgrade-verdächtige IFs, aber wenn der Preis hoch genug ist, haue ich jetzt schon den einen oder anderen raus. Denn selbst wenn ein Spieler ein Upgrade bekommt, bin ich nicht sicher ob der hochgehypte Preis noch so weit überboten wird. Denn am Ende muss es immer noch jemanden geben, der bereit ist, den Preis zu zahlen.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 13:00   #125
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich nutz ihn als ST neben Lewa, sollte ne auch mal als ZOM probieren.
Oh ja, Sefe IF auch nice.

Ja, aber im Vergleich zu Sefe oder Aigner ist er langsam. Sieht halt auch sehr behäbig aus wenn er losflitzt
So in etwa?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg amfg.JPG (21,0 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg hsfg.JPG (21,4 KB, 16x aufgerufen)
Avantasia_666 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Slight (22.01.2015 um 13:07 Uhr).
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 13:27   #126
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
...und dann gehem die Preis richtig schön bergab, weil alle auf einmal ihre gebunkerten De Geas etc. loswerden wollen.

Ich habe auch einige Upgrade-verdächtige IFs, aber wenn der Preis hoch genug ist, haue ich jetzt schon den einen oder anderen raus. Denn selbst wenn ein Spieler ein Upgrade bekommt, bin ich nicht sicher ob der hochgehypte Preis noch so weit überboten wird. Denn am Ende muss es immer noch jemanden geben, der bereit ist, den Preis zu zahlen.
stimmt, deswegen besser 1,2 eines Spielers horten als zb 5-10 vom selben Spieler

hab nur von Choupo 2 und von den immens teuren nur Kroos TOTY, aber der stagniert immer mehr...

wenn der kein Upgrade kriegt oder vorher noch nen SIF oder TIF kann man sogar gröbereVerluste machen

Lacatette Sif wird sicher ein Uprgae bekommen aber dem ist zuzutrauen das der vorher noch nen TIF kriegt dann fällt der SIF wieder immens.....

hab einen für den ich 125K zahlte, ist also schon lange in Verein, mal sehen obs nicht geschickter ist den vorher zu verticken, wenn der an einem Samstag wieder mal 2 Tore macht, fällt der Preis schon am Sonntag vor dem TOTW.....

ähnlich bei Griezmann SIF....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 13:31   #127
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von Kuennek Beitrag anzeigen
Wann kommen die Winter Upgrade denn genau raus?
Die Frage würde leider noch nicht beantwortet. Würde ich auch gern wissen.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 00:24   #128
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Winter Upgrades

Um diesen Thread auch wieder mal zu beleben und Meinungen zuhören...

Die Winterupgrades waren letztes Jahr am 13. Februar und der zweite Teil Anfang März

was sind da eure Prognosen ? im Web kursieren ja schon X Predictions ....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 01:08   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Um diesen Thread auch wieder mal zu beleben und Meinungen zuhören...

Die Winterupgrades waren letztes Jahr am 13. Februar und der zweite Teil Anfang März

was sind da eure Prognosen ? im Web kursieren ja schon X Predictions ....
Ich spiele im ersten Jahr FUT, daher keine Ahnung. Allerdings denke ich, dass Lacazette ein sehr sicherer Kandidat ist, da er mit 79 einfach unterbewertet ist. Auch Bernat müsste ein Upgrade bekommen. Bei den sonstigen Kandidaten (Costa, Sanchez, Pogba, Griezmann...) wäre ich mir eigl nicht so sicher. Sicherlich spielen die auch gute Saisons, aber die haben ja eigl schon eine relativ hohe Wertung, also so ganz sicher kann man sich da wohl nicht sein, was ein Up bestifft.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 01:54   #130
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Winter Upgrades

Spiele auch erst seit März FUT, hab mich aber erkundigt wie es letztes Jahr so lief

meine Updatekandidaten je Liga wären:

Buli: De Bruyne, Naldo, Choupo Moting, Perisic, Bellarabi, Son, Bernat

BPL: Costa, Aguero, Sanchez, Fabregas, Kane, Austin, Downing, Tadic, Pelle, Lallana, Sterling, Chadli, De Gea, Azpilicueta, Bony, Berahimo, D. Sakho, Sigurdsson, Cazorla, Clichy, D.Silva

Serie A: Pogba, Tevez, Higuain, Dybala, Menez, Icardi, Vidal, Callejon, Pjanic, Naingollan, Honda, Insigne, Caceres

BBVA: Neymar, Bale, Sergio Garcia, Bacca, Vietto, Griezmann, Isco, Vela, Godin, Otamendi, Varane, Rakitic

Ligue 1: Lacazette, Gignac, Payet, Thauvin, Fekir

Türkische Liga: Snejder


Letztes Jahr gab es insgesamt ca 70 Upgrades, die alle Ligen betroffen haben

Nehme an etwa ein drittel aus den genannten Spielern (ca 55) sollte dabei sein meiner Meinung nach, wobei die lower ratet höhere Chancen haben, aber glaube schon dass ca 20 Spieler mit Rating 80+ upgegraded werden

PS: ein paar hab ich sicher vergessen zu erwähnen (v.a unbekanntere Spieler die gut gespielt haben) und Spieler ab Rating 88 hab ich ausgelassen weil das Rating eh schon sehr hoch ist
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Winter Upgrades
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winter upgrades II Kuuun50 FIFA 14 Ultimate Team Forum 80 07.03.2014 22:31
Videos zu allen Spieler Upgrades vom 15.02 Amateur1976 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 19.02.2013 13:03
FIFA11-Projekt: Forenteam fcb-fan-1995 FIFA 11 Forum 597 24.08.2011 13:43
Freut ihr euch schon auf den winter? Igor Off-Topic Forum 27 04.02.2009 13:48
Offizielles EA Winter Transfer Squad Update VfB_Fan FIFA 07 Forum 20 26.02.2007 21:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de