Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2015, 21:48  

Beitrag #281

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
was verstehste daran nicht???

manche schreiben hier wenn de Bruyne kein Upgrade bekommt wird er sinken. Wird er aber nicht! Er wird so oder so steigen, mit oder ohne Upgrade. Mit Upgrade mehr, ohne weniger. Verstehe nicht was du nicht verstehtst!?!?
Hatte da gestern schon was zu geschrieben:

Zitat:
Zitat von Yan04
Der Preis von ihm ist momentan nur so hoch, weil alle auf ein UP spekulieren.
Würde es in FUT generell keine UPs geben, dann würden die Preise von den einzelnen IFs gar nicht so krass sein, weil ja keiner spekuliert.

Wenn jetzt De Bruyne kein UP bekommen würde, was ich aber nicht glaube, würde der Preis fallen, weil sich viele verspekuliert haben und ihre ganzen Vorräte an De Bruyne auf den Markt schmeißen und die Nachfrage nicht steigen würde.
13.02.2015, 21:52  

Beitrag #282

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Er wird so oder so steigen, mit oder ohne Upgrade.
War halt bisschen lang und kompliziert erklärt und ich habe den Bezug nicht gesehen, aber jetzt hab ich's gerafft.

Yan sprach davon, dass der Preis von De Bruyne SIF sehr früh sehr stark gestiegen ist. Da war in der Tat bei einem Nicht-Upgrade ein TEMPORÄRER Preissturz zu erwarten, der ja sogar jetzt schon leicht eingetreten ist, weil es diese Woche wohl noch keine Upgrades gibt. Es ging aber sicherlich nicht um eine langfristige Aussage, denn ziemlich sicher wird De Bruyne auf mindestens 500k steigen. Ob er es irgendwann auf 600k, 800k oder sogar 1kk schafft, warten wir mal ab.
14.02.2015, 07:03  

Beitrag #283

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ich glaube diese Woche werden viele ihre Upgradekandidaten IFs/SIFs noch auf den Markt hauen weil noch kein Upgrade gekommen ist und sie nicht mehr ewig warten wollen. Die Preise von denen sind eh schon relativ hoch das sie wohl bei einem Upgrade auch nicht mehr so explodieren werden ausser ein echter High Ratet Spieler, der eh schon 86 oder mehr hat bekommt eine +3....

Hab gestern auch meinen Aguero NIF verkauft wegen der Updategerüchte und bin falsch gelegen...

Werden wohl nächste Woche kommen oder auch nicht....geben wird's wohl welche aber wann ?
14.02.2015, 11:10  

Beitrag #284

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von hubertm1
Werden wohl nächste Woche kommen oder auch nicht....geben wird's wohl welche aber wann ?
Nächstes Wochenende wäre der Zeitraum, an dem es im letzten Jahr die ersten Upgrades gab. Aber es weiß halt keiner, auch nicht ob es sie überhaupt geben wird. Also, ich bin schon immer vom nächsten Wochenende ausgegangen, weiß auch nicht warum sich jetzt schon alle von einem "Insider" haben verrückt machen lassen.
14.02.2015, 11:14  

Beitrag #285

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Heute wäre der Zeitraum bei dem es letztes Jahr die Upgrades gab. Deswegen verfallen auch alle in Panik. Letztes Jahr gab es halt kein TOTT.
15.02.2015, 11:40  

Beitrag #286

Passi_26s Avatar
Passi_26
Beiträge: 10
Passi_26s Avatar
Passi_26
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich habe menez sif meint ihr sein nif bekommt ein Update? Dann würde ja sein sif mächtig steigen oder?
15.02.2015, 18:48  

Beitrag #287

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hätte Ronaldo nicht ein Update verdient? Denn ich finde er ist gleich gut wie Messi und Messi ist ja 93. Und Robben wäre verhältnismässig doch auch 91? Oder tut EA die guten nie upgraden?
15.02.2015, 18:57  

Beitrag #288

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Ibones
Hätte Ronaldo nicht ein Update verdient? Denn ich finde er ist gleich gut wie Messi und Messi ist ja 93. Und Robben wäre verhältnismässig doch auch 91? Oder tut EA die guten nie upgraden?
Messi hat einen Vertrag mit EA Zwinkern
15.02.2015, 20:00  

Beitrag #289

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Letztes Jahr waren Suarez (86 auf 88), Hazard (85 auf 88) und Vidal (85 auf 86) die Spieler mit den höchsten Ratings die upgegraded wurden....

Schätze bei Spielern mit Rating 87+ kommen keine Upgrades egal wie gut sie sind
15.02.2015, 20:34  

Beitrag #290

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Um 21Uhr.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Winter Upgrades Winter Upgrades