Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Winter Upgrades im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FIFAfan-08 was verstehste daran nicht??? manche schreiben hier wenn de Bruyne kein Upgrade bekommt wird er sinken. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2015, 21:48   #281
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
was verstehste daran nicht???

manche schreiben hier wenn de Bruyne kein Upgrade bekommt wird er sinken. Wird er aber nicht! Er wird so oder so steigen, mit oder ohne Upgrade. Mit Upgrade mehr, ohne weniger. Verstehe nicht was du nicht verstehtst!?!?
Hatte da gestern schon was zu geschrieben:

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Der Preis von ihm ist momentan nur so hoch, weil alle auf ein UP spekulieren.
Würde es in FUT generell keine UPs geben, dann würden die Preise von den einzelnen IFs gar nicht so krass sein, weil ja keiner spekuliert.

Wenn jetzt De Bruyne kein UP bekommen würde, was ich aber nicht glaube, würde der Preis fallen, weil sich viele verspekuliert haben und ihre ganzen Vorräte an De Bruyne auf den Markt schmeißen und die Nachfrage nicht steigen würde.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 21:52   #282
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Er wird so oder so steigen, mit oder ohne Upgrade.
War halt bisschen lang und kompliziert erklärt und ich habe den Bezug nicht gesehen, aber jetzt hab ich's gerafft.

Yan sprach davon, dass der Preis von De Bruyne SIF sehr früh sehr stark gestiegen ist. Da war in der Tat bei einem Nicht-Upgrade ein TEMPORÄRER Preissturz zu erwarten, der ja sogar jetzt schon leicht eingetreten ist, weil es diese Woche wohl noch keine Upgrades gibt. Es ging aber sicherlich nicht um eine langfristige Aussage, denn ziemlich sicher wird De Bruyne auf mindestens 500k steigen. Ob er es irgendwann auf 600k, 800k oder sogar 1kk schafft, warten wir mal ab.
Yan04 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von garribaldi (13.02.2015 um 22:03 Uhr).
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 07:03   #283
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Winter Upgrades

Ich glaube diese Woche werden viele ihre Upgradekandidaten IFs/SIFs noch auf den Markt hauen weil noch kein Upgrade gekommen ist und sie nicht mehr ewig warten wollen. Die Preise von denen sind eh schon relativ hoch das sie wohl bei einem Upgrade auch nicht mehr so explodieren werden ausser ein echter High Ratet Spieler, der eh schon 86 oder mehr hat bekommt eine +3....

Hab gestern auch meinen Aguero NIF verkauft wegen der Updategerüchte und bin falsch gelegen...

Werden wohl nächste Woche kommen oder auch nicht....geben wird's wohl welche aber wann ?
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 11:10   #284
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Werden wohl nächste Woche kommen oder auch nicht....geben wird's wohl welche aber wann ?
Nächstes Wochenende wäre der Zeitraum, an dem es im letzten Jahr die ersten Upgrades gab. Aber es weiß halt keiner, auch nicht ob es sie überhaupt geben wird. Also, ich bin schon immer vom nächsten Wochenende ausgegangen, weiß auch nicht warum sich jetzt schon alle von einem "Insider" haben verrückt machen lassen.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 11:14   #285
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Winter Upgrades

Heute wäre der Zeitraum bei dem es letztes Jahr die Upgrades gab. Deswegen verfallen auch alle in Panik. Letztes Jahr gab es halt kein TOTT.
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 11:40   #286
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Winter Upgrades

Ich habe menez sif meint ihr sein nif bekommt ein Update? Dann würde ja sein sif mächtig steigen oder?
Passi_26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:48   #287
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 91
Standard AW: Winter Upgrades

Hätte Ronaldo nicht ein Update verdient? Denn ich finde er ist gleich gut wie Messi und Messi ist ja 93. Und Robben wäre verhältnismässig doch auch 91? Oder tut EA die guten nie upgraden?
Ibones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:57   #288
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Winter Upgrades

Zitat:
Zitat von Ibones Beitrag anzeigen
Hätte Ronaldo nicht ein Update verdient? Denn ich finde er ist gleich gut wie Messi und Messi ist ja 93. Und Robben wäre verhältnismässig doch auch 91? Oder tut EA die guten nie upgraden?
Messi hat einen Vertrag mit EA
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:00   #289
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Winter Upgrades

Letztes Jahr waren Suarez (86 auf 88), Hazard (85 auf 88) und Vidal (85 auf 86) die Spieler mit den höchsten Ratings die upgegraded wurden....

Schätze bei Spielern mit Rating 87+ kommen keine Upgrades egal wie gut sie sind
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:34   #290
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Winter Upgrades

Um 21Uhr.


Geändert von Ylem (15.02.2015 um 20:39 Uhr).
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Winter Upgrades
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winter upgrades II Kuuun50 FIFA 14 Ultimate Team Forum 80 07.03.2014 22:31
Videos zu allen Spieler Upgrades vom 15.02 Amateur1976 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 19.02.2013 13:03
FIFA11-Projekt: Forenteam fcb-fan-1995 FIFA 11 Forum 597 24.08.2011 13:43
Freut ihr euch schon auf den winter? Igor Off-Topic Forum 27 04.02.2009 13:48
Offizielles EA Winter Transfer Squad Update VfB_Fan FIFA 07 Forum 20 26.02.2007 21:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de