Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 206
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2015, 12:10  

Beitrag #31

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Adi22Adi
weiß man wann die Updates erscheinen?

und was ist deine Erfahrung, gehen dann die Spieler mit den "alten" Karten teurer weg? oder billiger?
Wann die kommen weiß ich nicht.werden wohl steigen weil man die alten nicht mehr im pack ziehen kann.oftmals haben die Preise schon vorher den Höhepunkt erreicht weil die ganzen Spekulanten die preise schon vorher hochjagen.
05.01.2015, 16:20  

Beitrag #32

Adi22Adis Avatar
Adi22Adi
Beiträge: 5
Adi22Adis Avatar
Adi22Adi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Werder11
Wann die kommen weiß ich nicht.werden wohl steigen weil man die alten nicht mehr im pack ziehen kann.oftmals haben die Preise schon vorher den Höhepunkt erreicht weil die ganzen Spekulanten die preise schon vorher hochjagen.

du meinst also wenn ich mir Torres schnell noch für meine Italienische Mannschaft kauf, kann ich Ihn später teurer Verkaufen nach dem Update?

gibts irgendeine Vorgehensweise bzgl. der Wintertransfers? eine kluge.. Lachen mit Zunge raus
06.01.2015, 16:13  

Beitrag #33

reallordIBRAs Avatar
reallordIBRA
Beiträge: 1
reallordIBRAs Avatar
reallordIBRA
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wann kommen den die winterupdates?
06.01.2015, 18:33  

Beitrag #34

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von reallordIBRA
wann kommen den die winterupdates?
ich hatte die Tage mal gelesen das es mitte / ende Februar stattfindet.
07.01.2015, 20:12  

Beitrag #35

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von nutser04
Bezweifel dass er mit 2 Toren nach so kurzer Zeit n tif bekommt
Bei Griezmann wusste ich dass er keine TIF bekommt (zu kurz der SIF) bei Higuain hätte ich mir trotz des MOTM vor 2 Wochen schon einen SIF erwartet...
07.01.2015, 22:33  

Beitrag #36

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Übrigens lacazette schon fast bei 200k angekommen. (Ps 4) ich bin so gespannt wo er noch landet preislich. Einfach ein Biest !
07.01.2015, 23:16  

Beitrag #37

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Übrigens lacazette schon fast bei 200k angekommen. (Ps 4) ich bin so gespannt wo er noch landet preislich. Einfach ein Biest !
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hab meinen für 130k gekauft. Daumen hoch
08.01.2015, 09:12  

Beitrag #38

hscoms Avatar
hscom
Beiträge: 32
hscoms Avatar
hscom
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Denkt ihr das Naldo ein Update bekommt?
08.01.2015, 09:18  

Beitrag #39

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Nein, der ist doch Wolfsburger Freudig überrascht
08.01.2015, 10:45  

Beitrag #40

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von mateja
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hab meinen für 130k gekauft. Daumen hoch
Bei lacazette werdet ihr euch noch umschauen. Es spekulieren derart viele auf einen up (der auch wahrscheinlich kommen wird), dass sich schon eine 'Spekulationsblase' um ihn gebildet hat.

Sobald die Upgrades durch sind, wird der Markt von lacazette's geflutet und der Preis wird sinken, statt steigen.

Ich behaupte mal, dass er seinen maximalen Wert kurz vor (!) den Upgrades haben wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Winter Upgrades Winter Upgrades