Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2015, 16:40  

Beitrag #81

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Wichtige Zeitpunkte bei FUT 15
14.01.2015, 16:51  

Beitrag #82

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
coole link.................Daumen hoch
14.01.2015, 16:57  

Beitrag #83

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von CR7 XCIX
Noch eine letzte frage: wann ist das release der upgegradeten spieler?Daumen hoch
Hatten wir diese ganzen Fragen nicht schon in diesem Thread? Bitte zuerst lesen, dann fragen.
19.01.2015, 19:38  

Beitrag #84

Kiamelkas Avatar
Kiamelka
Beiträge: 1
Kiamelkas Avatar
Kiamelka
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

wollte mal fragen wann die Spieler bei Ultimate Team neue Bewertungen erhalten bzw. wie das letztes Jahr von statten gegangen ist Lachen

danke
19.01.2015, 21:46  

Beitrag #85

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Mittlerweile sind ja einige Transfers schon durch. Auf welche freut ihr euch am meisten, wo ihr sagt: "Jawoll, der passt in mein Team" Zwinkern

Bei mir ist es Shaquiri für mein Serie A Team, mal gespannt ob er Candreva ablösen kann, oder ob er vielleicht sogar als ZOM kommt Daumen hoch
20.01.2015, 01:28  

Beitrag #86

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Strickus
Mittlerweile sind ja einige Transfers schon durch. Auf welche freut ihr euch am meisten, wo ihr sagt: "Jawoll, der passt in mein Team" Zwinkern

Bei mir ist es Shaquiri für mein Serie A Team, mal gespannt ob er Candreva ablösen kann, oder ob er vielleicht sogar als ZOM kommt Daumen hoch
achja stimmt, Shaquiri könnte man dann anstelle von Cuadrado, lLichtsteiner oder Candreva einbauen und schauen wie er ins Gefüge passt

was zum testen...

Bony kommt ja für urviel Kohle zu ManCity aber glaube nicht dass er deswegen öfters in FUT Formationen sein wird, die meisten wollen schnellere Stürmer obwohl der richtig gut ist.......

auch Torres wird man kaum in einem BBVA Team sehen

sollte Balotelli zurück nach Italien gehen dann wird er teuer und in einigen Formationen zu sehen sein

Kampl ist gut aber weiss auch nicht obs für ein Buli Team reichen wird

so mal meine Vermutungen zum jetzigen Stand....
20.01.2015, 01:46  

Beitrag #87

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nö, Kampl wird man glaub ich nicht oft sehen. Auf den Flügeln bzw RM/LM gibts bessere in der BuLi.

Aber sonst ist bisher eigentlich gar nichts passiert auf dem Transfermarkt.
20.01.2015, 10:26  

Beitrag #88

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
denke mal die großen auswirkungen wird es auch nicht geben.
eher wenn es richtung sommertransfer geht
und das Wechselkarussel ingange kommt:
Bale zu ManU
Reus zu Real
etc.
20.01.2015, 11:46  

Beitrag #89

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von marcoyu
denke mal die großen auswirkungen wird es auch nicht geben.
eher wenn es richtung sommertransfer geht
und das Wechselkarussel ingange kommt:
Bale zu ManU
Reus zu Real
etc.
wenn das passiert werden beide noch teurer.........
20.01.2015, 11:57  

Beitrag #90

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von hubertm1
wenn das passiert werden beide noch teurer.........
bale definitiv!!
Reus weiß ich nicht so genau,
spielen ja verhältnismäßig weniger leute mit einem BBVA Team,
und er wäre ja auf der CR7 Position, also auch LF
schätze mal wie Shaqiri jetzt, wo Robben die teure variante ist und er eine gute günstigere alternative auf RF

aber kann mir vorstellen, dass Ribery deutlich steigt, da dann die alternativen auf LF sehr gering sind für ein Buli Team.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Winter Upgrades Winter Upgrades