Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2015, 22:29  

Beitrag #11

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Khedira und verthongen...
jap mit vertonghen gehts auch
05.01.2015, 00:30  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Super Sache dein Angebot, aber da wir ein Showcase Forum haben wäre es gut wenn du dort in den Threads der User die Verbesserungsvorschläge oder ganze Ideen für Teams suchen vorbei schaust und dort deine Ideen einbringst. Und die die gerne Vorschläge von skillershd wollen, können dort ja pro gesuchtes Team einen neuen Thread eröffnen wie bisher auch. Zwinkern

Auf diese Weise kann man auch jedes Team bis zum äußersten optimieren ohne das neue Gesuche dazwischen beim diskutieren stören.
Daher schließe ich das Thema hier jetzt. Zwinkern
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ich baue euch Teams!!!! Ich baue euch Teams!!!!