Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2015, 23:50  

Beitrag #1

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hi zusammen,

es gab vor längerer Zeit mal die Idee ein Turnier zu starten, was aber leider nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich vor kurzem auf YouTube eine gewisse F8tal Serie entdeckt, bei der verschiedene YouTuber sich ein Team bauen und das in 5 Episoden upgraden um am Ende ein kleines Turnier mit diesem Team gegeneinander zu spielen. Ich fand die Idee dahinter eigentlich ganz interessant und hätte Lust daß selbst zu machen.

Start:
Man wählt sich einen beliebigen "Fatal"-Spieler um den ein Silberteam (alternativ könnte man auch ein non rare Gold Team nehmen) gebaut wird.

Upgrade:

Es werden immer zwei Spieler upgegradet. Dazu werden zwei Einzelspieler Spiele bestritten. Pro geschossenem Tor bekommt man 30k pro geschossenem mit dem Fatal Spieler 40k. Pro Tor das man kassiert gibt es -30k. Sieg/Niederlage im 11m Schießen 30k/-30k. Die gesamte Summe die man über die zwei Spiele erspielt hat kann man verwenden um zwei Spieler zu verbessern. Damit wächst langsam aber sicher das finale Team.

Preise für die Upgrade beziehen sich auf den niedrigsten BIN Preis auf FUT-BIN.

Turnier:

Würde das ganze erstmal auf 4 Spieler insgesamt begrenzen, so dass man ein Halbfinale auslost und die Gewinner dann eben das Finale spielen.

Einsatz pro Spieler kann man diskutieren, wenn es gewünscht ist.

Dokumentation/Ehrlichkeit:
Da niemand die Ergebnisse bei den Einzelspielen prüfen kann, ist eure Ehrlichkeit gefragt. Dokumentation der Ergebnisse/Spielerpreise bzw des aktuellen Teams über Screenshots/Fotos.

Sonstige Regeln:
Kann man diskutieren. Z.B. Gegner muss 100 Chemie haben usw.

Wenn noch Fragen offen sind oder ihr Anregungen habt, immer her damit.

Die eigentliche Frage ist aber ob jemand überhaupt Lust hat dabei mitzumachen. Plattform wäre in meinem Fall eben die PS4.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team (PS4) Fatal Turnier (PS4) Fatal Turnier