Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Moin, ich spiele mit meinem FUT-Team derzeit in Liga 2. Es gibt also viele, die deutlich besser sind ich habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2015, 11:45   #1
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele...

Moin,

ich spiele mit meinem FUT-Team derzeit in Liga 2. Es gibt also viele, die deutlich besser sind ich habe aber auch schon mal virtuell gegen den Ball getreten.
Um meinen Top-Spielern eine Pause zu gönnen, spiele ich auch mal den Champions-Shield Cup. Nachdem ich beim X-Mas Cup im Finale gescheitert bin, bin ich nun in

15 Spielen (!) 14 x in der ersten Runde ausgeschieden.

Vielleicht auch, weil ich es einfach nicht kann, aber die Spiele sind an Slapstick - Einlagen die frisch aus der Dick & Doof Comedy Abteilung kommen könnten, nicht zu überbieten. Aberwitzigste Eigentore (Neuer faustet bei einer Ecke den Ball ins eigene Tor etc...), Fehlpassquoten jenseits des mathematisch möglichen usw....

Meine Frage daher: Ohne das böse Mom***** - Wort benutzen zu wollen, aber geht es nur mir so und liegt es damit an mir? Bin kein Stochastiker, aber die Quote für das 1.Runden aus finde ich schon derbe hoch
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 12:10   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele...

das habe ich die letzten 2-3 auch wieder massiv! Muss ne Seuche sein.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 12:37   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele...

Also gegen die CPU kann man eigentlich nicht verlieren. Hab den X-Mas-Cup Offline ca 10x am Stück durch gezogen und am engsten wars mal mit 4 Toren unterschied. Und ich merk da keinerlei Einfluss von Momentum. Selbst auf Legende ist davon nix zu spüren. Zumindest auf der PS3
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 12:39   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele...

Shield Turniere verkacke ich trotz Daueraufenthalt in Liga 2 ständig. Futmas Turniere ebenfalls. Keine Ahnung warum...

Aber dann war es mir so egal welches Team ich da aufstelle und hab alles aus meinem Verein genommen, was nicht benutzt wird und hab damit ein Team gebastelt. Von Bronze bis Gold, nur die Positionen hab ich so ungefähr eingehalten. Chemie egal, Sternebewertung egal. Und zack drei Siege in Folge, Momeentum lässt grüssen.

Gut, das Finale hab ich verkackt, aber da war ich schon zu müde und unkonzentriert, meine Schuld...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 13:30   #5
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele...

Geht mir auch so.

Futmas Cup im ersten anlauf geschafft.
Bei 10 weiteren Versuchen danach nur 1 x noch gewonnen.
Ansonsten raus in Runde 1 oder 2.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Spiele werden teilweise nicht gewertet!? Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 3 19.04.2009 13:13
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de