Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 12:45  

Beitrag #1

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Moin,

ich spiele mit meinem FUT-Team derzeit in Liga 2. Es gibt also viele, die deutlich besser sind ich habe aber auch schon mal virtuell gegen den Ball getreten.
Um meinen Top-Spielern eine Pause zu gönnen, spiele ich auch mal den Champions-Shield Cup. Nachdem ich beim X-Mas Cup im Finale gescheitert bin, bin ich nun in

15 Spielen (!) 14 x in der ersten Runde ausgeschieden.

Vielleicht auch, weil ich es einfach nicht kann, aber die Spiele sind an Slapstick - Einlagen die frisch aus der Dick & Doof Comedy Abteilung kommen könnten, nicht zu überbieten. Aberwitzigste Eigentore (Neuer faustet bei einer Ecke den Ball ins eigene Tor etc...), Fehlpassquoten jenseits des mathematisch möglichen usw....

Meine Frage daher: Ohne das böse Mom***** - Wort benutzen zu wollen, aber geht es nur mir so und liegt es damit an mir? Bin kein Stochastiker, aber die Quote für das 1.Runden aus finde ich schon derbe hoch
08.01.2015, 13:10  

Beitrag #2

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
das habe ich die letzten 2-3 auch wieder massiv! Muss ne Seuche sein.
08.01.2015, 13:37  

Beitrag #3

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Also gegen die CPU kann man eigentlich nicht verlieren. Hab den X-Mas-Cup Offline ca 10x am Stück durch gezogen und am engsten wars mal mit 4 Toren unterschied. Und ich merk da keinerlei Einfluss von Momentum. Selbst auf Legende ist davon nix zu spüren. Zumindest auf der PS3
08.01.2015, 13:39  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Shield Turniere verkacke ich trotz Daueraufenthalt in Liga 2 ständig. Futmas Turniere ebenfalls. Keine Ahnung warum...

Aber dann war es mir so egal welches Team ich da aufstelle und hab alles aus meinem Verein genommen, was nicht benutzt wird und hab damit ein Team gebastelt. Von Bronze bis Gold, nur die Positionen hab ich so ungefähr eingehalten. Chemie egal, Sternebewertung egal. Und zack drei Siege in Folge, Momeentum lässt grüssen.

Gut, das Finale hab ich verkackt, aber da war ich schon zu müde und unkonzentriert, meine Schuld...
08.01.2015, 14:30  

Beitrag #5

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Geht mir auch so.

Futmas Cup im ersten anlauf geschafft.
Bei 10 weiteren Versuchen danach nur 1 x noch gewonnen.
Ansonsten raus in Runde 1 oder 2.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Champions Shield: Nur noch
Slapstick-Spiele...
Champions Shield: Nur noch Slapstick-Spiele...