Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 457
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 02:51  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Tevez857
Benatia ist wegen seiner High/high Workrate absolut nicht zu empfehlen. Hummels eigentlich auch nicht mit High/ medium.

Bei den IVs würde ich höchstens "medium" als offensive Workrate nehmen. Sokratis wäre da die bessere und billigere Alternative.

Als CDM würde ich IMMER Behrami vorziehen. Schon allein wegen der Größe und der Stärke. Lasst euch nicht von der Gesamtstärke täuschen. ;-)
kann ich so nicht bestätigen, Benatia ist ne Wand, spiele ihn mit Sokratis oder Naldo SIF...Boateng wird ebenso wie Dante nicht mehr gespielt, obwohl ich sie als Bayern Fan natürlich beide habe.

ZDM spiele ich Gustavo, wenn doppel 6er dann mit Gündogan , für den kommt dann oft Behrami wenn hinten nix mehr anbrennen darf, Gustavo spielt immer durch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Brauche hilfe beim ut Brauche hilfe beim ut