FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Brauche hilfe beim ut (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40870-brauche-hilfe-beim-ut.html)

quars89 10.01.2015 16:54

Brauche hilfe beim ut
 
Moin moin ,
Da ich heute das erste mal in Liga 5 aufgestiegen bin und da leider keine schnitte sehe suche ich mal ein paar Tipps zu chemiestilen oder Formation .
Hoffe da kann mir wer helfen welche Chemikalien benutzt ihr denn ?

Mein Team: http://www.Futhead.com/15/squads/15807899/

Guendogan tausche ich oft mit Motivation
Lahm mit Schweinsteiger

Danke schon mal im voraus
Gruss lars

Avantasia_666 10.01.2015 16:56

AW: Brauche hilfe beim ut
 
Seh das Team nicht.

Wo liegt das Problem? Schießt keine Tore oder Kassierst zuviel?

quars89 10.01.2015 16:58

AW: Brauche hilfe beim ut
 
War nen Tippfehler drin jetzt müsste es klappen :)

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 17:00 Uhr ----------

Die Pässe kommen selten an hinten stehe ich eigentlich ganz gut und wenn ich mal bis vor das Tor komme mach ich die Dinger auch rein habe das Gefühl das die chemiestile nicht passen und meine Spieler nie zum Ball gehen

hanswert11 10.01.2015 17:05

AW: Brauche hilfe beim ut
 
Das Team ist nicht schlecht, deine Formation musst du selbst finden.

Wenn ich den Leuten Chemiestile geben müsste, dann so:

Mittelfeld: alle Engine
RW/LW: Catalyst oder Hawk
Lewandowski: Hawk oder Hunter
Abwehr: Anchor oder Hummels sogar Shadow

quars89 10.01.2015 17:13

AW: Brauche hilfe beim ut
 
Ok danke dann werd die mal ausprobieren :)

Avantasia_666 10.01.2015 17:48

AW: Brauche hilfe beim ut
 
Ich würde Hummels mit Benatia tauschen. Ansonsten ist das Team so schon stark in Ordnung. Das mit den Pässen kann ich nicht erklären. Hätte es zwar auf ne Momentum Phase geschoben aber wenn du nicht über Liga 5 rauskommst schon komisch.

Welche Konsole? Falls Ps4 können wir mal spielen. Da schau ichs mir mal an.

quars89 10.01.2015 17:57

AW: Brauche hilfe beim ut
 
Jup Spiele auf der ps4 benatia hab ich auch auf der Bank

hubertm1 10.01.2015 18:01

AW: Brauche hilfe beim ut
 
Zitat:

Zitat von quars89 (Beitrag 772038)
Moin moin ,
Da ich heute das erste mal in Liga 5 aufgestiegen bin und da leider keine schnitte sehe suche ich mal ein paar Tipps zu chemiestilen oder Formation .
Hoffe da kann mir wer helfen welche Chemikalien benutzt ihr denn ?

Mein Team: Kickers crew FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Guendogan tausche ich oft mit Motivation
Lahm mit Schweinsteiger

Danke schon mal im voraus
Gruss lars

Reus statt Herrmann IF, wenn der zu teuer ist geht auch Son (5 Sterne Weak Foot)
Schweinsteiger statt Götze ins ZM, Götze ist nur als ZOM geeignet

Chemiestile
Lewa: Hawk oder Hunter
RW/LW: Catalysator oder Engine, auch Deadeye eignet sich für winger
Lahm: Architect (mehr Physis)
Schweinsteiger: Engine oder Artist ebenso Gündogan
Abwehr: Benatia statt Hummels, alle am besten Anchor oder eben das teure Shadow

PS: in meinen Teams haben wenige Chemistile weil sie das Spielverhalten und die Werte der Spieler doch abändern.

schau mir zuerst den Spieler an wie er funkt und wo ich Mängel sehe dort versuche ich die passende Karte zu geben

bei Stürmern gibt jeder Hawk oder das teure Hunter, aber zb bei Doppelspitze bringt das oft wenig wenn beide grottige Passwerte haben und man nur Pace und Shooting pusht

und auch ohne Karten gehen die Werte automatisch um eins rauf nur halt gleichmässig....

Tevez857 11.01.2015 01:53

AW: Brauche hilfe beim ut
 
Zitat:

Zitat von Avantasia_666 (Beitrag 772057)
Ich würde Hummels mit Benatia tauschen. Ansonsten ist das Team so schon stark in Ordnung. Das mit den Pässen kann ich nicht erklären. Hätte es zwar auf ne Momentum Phase geschoben aber wenn du nicht über Liga 5 rauskommst schon komisch.

Welche Konsole? Falls Ps4 können wir mal spielen. Da schau ichs mir mal an.

Benatia ist wegen seiner High/high Workrate absolut nicht zu empfehlen. Hummels eigentlich auch nicht mit High/ medium.

Bei den IVs würde ich höchstens "medium" als offensive Workrate nehmen. Sokratis wäre da die bessere und billigere Alternative.

Als CDM würde ich IMMER Behrami vorziehen. Schon allein wegen der Größe und der Stärke. Lasst euch nicht von der Gesamtstärke täuschen. ;-)

Chapo 11.01.2015 02:26

AW: Brauche hilfe beim ut
 
In den aller aller aller aller seltensten Fällen liegt es an den Chemiestilen. Ich beispielsweise nutze überhaupt keine Chemiestile. Lediglich wenn ich einen kaufe, der zufällig einen drauf hat.

Formation kann da schon eher nen Grund sein - aber so wie meine Vorposter schrieben, scheint das wohl zu stimmen, ohne das ich mir dein Team angeschaut habe.

Ansonsten hilft meistens nur spielen, viel spielen - bis sich Automatismen entwickeln und diese auch greifen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024