Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2015, 15:44  

Beitrag #41

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von 3006
Genau da hab ich einmal bestellt! EINMAL und bin gleich verwarnt worden!
denke nicht, dass das was mit dem Anbieter zu tun hat.

Finde den Anbieter auch am besten. Bei kleineren Mengen bekommt man die innerhalb von Stunden... Hab da auch schon 3 -4 mal geholt. Ist wirklich Top.
14.01.2015, 16:18  

Beitrag #42

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Vielleicht merkt ihr ja irgendwann das man mit dem geld schönere sachen anstellen kann.
Klar ist das jeden selbst überlassen aber wenn ich hier lese mit was für einer Regelmäßigkeit gekauft wird würde ich mir sorgen machen ob es nicht in einer sucht ausartet.
14.01.2015, 16:25  

Beitrag #43

BjoOoerns Avatar
BjoOoern
Beiträge: 24
BjoOoerns Avatar
BjoOoern
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Sucht ist da längst vorhanden. Ich verstehe sowieso nicht wieso man soviel Geld in ein Spiel investiert, dass nur 1 Jahr relevant ist und dann vom nächsten Ableger abgelöst wird wo man dann wieder soviel Geld investiert. Lachen
14.01.2015, 16:39  

Beitrag #44

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
naja was heißt soviel geld..
20€ für eine Mio coins

die 20€ trinke ich dann ein abend 5 Bier weniger und gut ist (meine figur würde sich freuen Lachen )
14.01.2015, 16:58  

Beitrag #45

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich sagte ja wenn es dabei bleibt will ich ja garnichts sagen.aber von den geld mache ich lieber was mit meiner familie.aber da spielt das alter und das Bewusstsein für geld denke ich eine rolle
Ausserdem geht es mir auf die nerven fast ausnahmslos gegen illegal erworbene Millionen truppen zu spielen gegen die ich kaum ne Chance habe nur weil ich mich an die regeln halte
14.01.2015, 17:17  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist jetzt langsam mal gut, langsam weiß hier wirklich jeder das OnlinePetition das kaufen von Coins extrem genial findet und jegliche Warnung vor Konsequenz nicht glaubt und das eher als Schwachsinn abstempelt.
Genauso weiß inzwischen auch jeder wie der andere über OnlinePetition und sein angeben darüber wie oft er doch schon Coins gekauft hat ohne Verwarnung zu bekommen denkt.
Also kann man dieses Kapitel getrost und ohne Angst das man etwas vergessen hat abschließen und beiseite legen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, fifa, kauf
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Frage zu Coins Frage zu Coins