Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 18:59  

Beitrag #41

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Vorab R.i.p

Zum Thema: Profit durch ihn

Also ich habe meinen Malanda abgestoßen. Aber nehmen wir jetzt mal Künstler, Maler oder Bildhauer.... die meisten Werke werden auch erst nach deren Tod bekannt und überteuert verkauft... aber das ist komischerweise egal....
13.01.2015, 10:39  

Beitrag #42

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
leider is es nun offiziell das Malanda nicht angeschnallt warSchluchzen
13.01.2015, 10:48  

Beitrag #43

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Haro89
leider is es nun offiziell das Malanda nicht angeschnallt warSchluchzen
Ich seh die Sache geteilter Meinung.
Da ich ehrlich gesagt auch hin und wieder ohne Gurt fahre. Autobahn immer da ich selber gerne schneller fahre, aber in der Stadt desöfteren ohne.

Warum ich das mache weis ich selber nicht. Hat nix mit cool sein zutun oder sonst irgendwas.

Bin mir auch den gefahren bewusst aber ist halt der Gedanke passiert schon nix. Sollte dies auch mal selbst überdenken.

Nichts destotrotz ist es ein großer Verlust für die Bundesliga und es änderts nicht an meinen Gedanken.

RIP J.M.
13.01.2015, 11:19  

Beitrag #44

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
ohne Gurt fühl ich mich nackig! Den habe ich immer an, warum weiss ich auch nicht - einfach antrainiert.

Ich fahre jedoch nur bei Leuten mit die auch nen Führerschein haben....
13.01.2015, 16:58  

Beitrag #45

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Ich seh die Sache geteilter Meinung.
Da ich ehrlich gesagt auch hin und wieder ohne Gurt fahre. Autobahn immer da ich selber gerne schneller fahre, aber in der Stadt desöfteren ohne.

Warum ich das mache weis ich selber nicht. Hat nix mit cool sein zutun oder sonst irgendwas.

Bin mir auch den gefahren bewusst aber ist halt der Gedanke passiert schon nix. Sollte dies auch mal selbst überdenken.

Nichts destotrotz ist es ein großer Verlust für die Bundesliga und es änderts nicht an meinen Gedanken.

RIP J.M.
Ich habe mich meistens auch nie angeschnallt. Bis wir mit paar Kollegen einen Unfall hatten und ich und ein Kumpel durch die Scheibe flogen :-( ...

Seit dem ist anschnallen das erste was ich tue wenn ich in ein Auto steige ...Zufrieden Denn ich habe glaub mein Puffer bei den Schutzengeln aufgebraucht ...Lachen
13.01.2015, 17:06  

Beitrag #46

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Traumex
Ich habe mich meistens auch nie angeschnallt. Bis wir mit paar Kollegen einen Unfall hatten und ich und ein Kumpel durch die Scheibe flogen :-( ...

Seit dem ist anschnallen das erste was ich tue wenn ich in ein Auto steige ...Zufrieden Denn ich habe glaub mein Puffer bei den Schutzengeln aufgebraucht ...Lachen
Krass Schockstarre

Ich schnall mich immer intuitiv an direkt wenn ich einsteige.
Dauert keine zwei Sekunden und kann im Ernstfall wirklich Leben retten.

Ich achte auch immer darauf, dass meine Beifahrer angeschnallt sind. (Die meisten machen das aber automatisch.)
Wenn man einen Unfall verursacht und seine Beifahrer werden schwer verletzt oder noch schlimmer, weil sie durchs Auto fliegen, dann kann man sich direkt eine Dauerkarte für den Psychologen besorgen.
13.01.2015, 17:07  

Beitrag #47

Kiesis Avatar
Kiesi
Beiträge: 57
Kiesis Avatar
Kiesi
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Richtig und wenn ein Touareg abfliegt der ü 2 Tonnen wiegt wirken andere Kräfte als bei nem 1er Golf. Es sind trotzdem nur normale Gurte die zwar bei nem Aufprall dich halten aber nix unbedingt wenns den schleudert oder aushebt.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 21:01 Uhr ----------

War sogar einer mit Schiebedach.
Bin mir ziemlich sicher dass er nicht angeschnallt war.
Das ganze ist zwar tragisch aber da kann man sagen dass er auch zu einem großen Teil selber Schuld ist.
Als Autofahrer kann ich nur sagen nicht angeschnallt zu sein ist so mit das dümmste was man machen kann...
13.01.2015, 17:26  

Beitrag #48

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Da das ganze jetzt sowieso schon ausgeartet ist noch ein Hinweis con mir. Schaut zu eurer eigenen Sicherheit auch immer, dass alle anderen angeschnallt sind. Es ist keine Seltenheit, dass eine Person, die nicht angeschnallt war, anderen Insassen einen Schaden zugefügt hat.

RIP Junior.
13.01.2015, 18:02  

Beitrag #49

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich achte auch mehr auf die Sicherheit meiner Mitfahrer.
Will nie für ein Leben anderer Verantwortlich sein wenn ich Fahre.

Ich trinke auch gerne Alkohol. Jetzt nicht in Mengen und nicht Regelmäßig aber beim fahren bin ich Grundsätzlich bei 0,0. Es kann immer ein Kind auf die Straße rennen und selbest wenn man 0,1 oder 0,2 hat wird einem das zum Verhängniss, selbst wenn die Raktion das noch genau so stark ist wie bei 0,0.
13.01.2015, 18:47  

Beitrag #50

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Anschnallen ist für mich absolute Pflicht. Ganz egal wie kurz die Strecke ist, es ist einfach eine Gewohnheit.
Alkohol und Autofahren passt für mich aus Prinzip nicht zusammen, das Risiko ist mir einfach zu groß, jemanden zu verletzen oder gar schlimmeres.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Tod von Spieler Tod von Spieler