FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Anweisungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40884-anweisungen.html)

Afrim88 11.01.2015 21:30

Anweisungen
 
Hallo.. Bin neu hier.. Wollte mal fragen ob das wichtig ist die anweisungen wo man den spielern geben kann.. Und welche sind die besten für stürmer mittelfeld knd verteidiger?? Danke euch:daumen:

hanswert11 11.01.2015 21:37

AW: Anweisungen
 
Das musst du für dich selbst entscheiden, kommt auf deinen Stil und dein Spiel an. Ich hab zb ein BPL-Squad mit Ramires und Oscar als ZM. Da hab ich Ramires angewiesen hinten zu bleiben, Oscar hat alle Freiheiten nach Vorne. Das ganze ist aber in meinen Augen wesentlich weniger gewichtend als das Momentum, von daher ist es eigl auch scheißegal :D

Draxler 11.01.2015 22:06

AW: Anweisungen
 
Ich finde die Anweisungen klasse. Meine Vierer-Kette soll immer schön hinten bleiben und das macht sie auch!
Und die Flügelspieler ziehen immer in die Mitte.
Dadurch muss man gar nicht mehr so auf die Workrates achten :)

Afrim88 11.01.2015 22:30

AW: Anweisungen
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 772388)
Ich finde die Anweisungen klasse. Meine Vierer-Kette soll immer schön hinten bleiben und das macht sie auch!
Und die Flügelspieler ziehen immer in die Mitte.
Dadurch muss man gar nicht mehr so auf die Workrates achten :)

Weisst du Was der unterschied von normal angriff oder verteidigung durchrämpeln??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024