Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 277
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 20:30  

Beitrag #1

Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo.. Bin neu hier.. Wollte mal fragen ob das wichtig ist die anweisungen wo man den spielern geben kann.. Und welche sind die besten für stürmer mittelfeld knd verteidiger?? Danke euchDaumen hoch
11.01.2015, 20:37  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Das musst du für dich selbst entscheiden, kommt auf deinen Stil und dein Spiel an. Ich hab zb ein BPL-Squad mit Ramires und Oscar als ZM. Da hab ich Ramires angewiesen hinten zu bleiben, Oscar hat alle Freiheiten nach Vorne. Das ganze ist aber in meinen Augen wesentlich weniger gewichtend als das Momentum, von daher ist es eigl auch scheißegal Lachen
11.01.2015, 21:06  

Beitrag #3

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich finde die Anweisungen klasse. Meine Vierer-Kette soll immer schön hinten bleiben und das macht sie auch!
Und die Flügelspieler ziehen immer in die Mitte.
Dadurch muss man gar nicht mehr so auf die Workrates achten Zufrieden
11.01.2015, 21:30  

Beitrag #4

Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich finde die Anweisungen klasse. Meine Vierer-Kette soll immer schön hinten bleiben und das macht sie auch!
Und die Flügelspieler ziehen immer in die Mitte.
Dadurch muss man gar nicht mehr so auf die Workrates achten Zufrieden
Weisst du Was der unterschied von normal angriff oder verteidigung durchrämpeln??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Anweisungen Anweisungen