Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 410
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 20:15  

Beitrag #1

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Der Name ist Programm. Leute die noch mit deutschen Kommentaren spielen können hier mal die unpassendsten, schlimmsten oder nervigsten Sprüche von den Kommentatoren reinposten. Finds immer wieder lustig das sich in fast jeden Spiel über den TW aufgeregt wird - woran das wohl liegt? "Der Abiturient nennt das antizipieren" bringt mich aber auch immer wieder richtig auf die Palme. Solltet ihr noch auf Englisch spielen, tut euch wenigstens mal ein Spiel auf deutsch an. Zwinkern
LG
12.01.2015, 20:19  

Beitrag #2

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Das muss die Entscheidung sein.

Kommt beim Tor in der 2. Minute bei mir xD
12.01.2015, 20:21  

Beitrag #3

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Kareeeem Abdul jabbar
12.01.2015, 20:23  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Du meinst die geschätzt 4 verschiedenen Sprüche die man jedes Match hört?
Hab die Kommentare schon seit Fifa 12 abgeschaltet, nervt einfach nur jedes Match jeden dämlichen Spruch zu hören, und teilweise die gleichen wie die letzten Jahre.

Da höre ich lieber Musik oder gar nichts^^
12.01.2015, 20:30  

Beitrag #5

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Herr Ober, zwei Kurze. So kriegst du den Kopfball nie
12.01.2015, 20:42  

Beitrag #6

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
mit diesem Sieg können Sie den Aufstieg klar machen .

Ich hatte 2 Punkte nach 6 Spielen und bin abgestiegen ..
12.01.2015, 21:05  

Beitrag #7

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich nehme an, dass euch die diversen sinnfreien Sprüche aufgefallen sind.

"So kriegst du den Kopfball nie!" - "Ja, das liegt aber auch gar nicht daran, dass er zu klein ist, da hätte er drei Meter zwanzig groß sein müssen, um den zu bekommen." Ergo liegt es daran, dass er zu klein ist.

Lässt sich da irgendwas tun? Online-Petition für ein neues Kommentatoren-Duo oder Wolf-Christoph Fuss? Lachen
16.01.2015, 17:08  

Beitrag #8

Pocahuntazs Avatar
Pocahuntaz
Beiträge: 6
Pocahuntazs Avatar
Pocahuntaz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
Ich nehme an, dass euch die diversen sinnfreien Sprüche aufgefallen sind.

"So kriegst du den Kopfball nie!" - "Ja, das liegt aber auch gar nicht daran, dass er zu klein ist, da hätte er drei Meter zwanzig groß sein müssen, um den zu bekommen." Ergo liegt es daran, dass er zu klein ist. Lachen
Ne, kein Ergo... selbst wenn der durchschnittliche Fußballer 190cm groß wäre, wäre dies also der "Normalzustand".
Wenn er hätte drei Meter zwanzig groß sein müssen, ist er also nicht zu klein, da er ja auch theoretisch 220cm groß sein können, was nicht zu klein für einen Menschen wäre, sondern einfach utopisch zu groß.
Bedenkt man die Relativitätstheorie i.V.m. einer Raum-Zeit-Krümmung hätte er den Ball schon bekommen können, jedenfalls in einem Parallel-Universum, dieses Feature gibt erst jedoch ab PS7.
Ergo: Manni weis, was er tut! Daumen hochLachen
17.01.2015, 20:22  

Beitrag #9

LUKIMs Avatar
LUKIM
Beiträge: 2
LUKIMs Avatar
LUKIM
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das nennt der Abiturient Antizipieren Zufrieden
17.01.2015, 23:56  

Beitrag #10

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Pocahuntaz
Ne, kein Ergo... selbst wenn der durchschnittliche Fußballer 190cm groß wäre, wäre dies also der "Normalzustand".
Na gut, dann eben nicht. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Die besten Sprüche von
Manni und Frank.
Die besten Sprüche von Manni und Frank.