Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2015, 10:26  

Beitrag #1

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hallo Zusammen,

wenn ich Spieler über die Web App suche dann werde diese mir oft nicht angezeigt, im Spiel direkt aber finde ich diese, ist das bei euch auch so?

Bestes Beispiel, ich suchte eben Godin SIF bis 100.000 maximaler Preis, da findet er in der Web App einen Spieler, am PC im Spiel findet er dutzende
17.01.2015, 11:02  

Beitrag #2

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Hatte ich auch mal häufiger, im Moment nur noch ab und zu (oder merke es nicht). Manchmal hilft, die Suche noch einmal neu zu starten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Suchergebnisse Web App und PC
Spiel unterscheiden sich
Suchergebnisse Web App und PC Spiel unterscheiden sich