FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Wo EA Abbruch-Cheater melden? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/40933-wo-ea-abbruch-cheater-melden.html)

Anfield2Singapore 16.01.2015 14:54

Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Ich habe mir per Stift und Zettel ein paar Namen der Abbruch-Cheater aufgeschrieben und würde diese gerne bei EA melden.

Gibt es hier eine direkte Stelle, vielleicht sogar mit dem Betreff der Abbruch-Cheater?

In Liga 1 sind von 10 Spielen sicherlich 6-7 Abbruch-Cheater dabei, obwohl ich selbst quasi nie abbreche und daher davon ausgehe, daß Liga 1 von denen überflutet sein muss.

transferking 16.01.2015 15:01

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Hab ich schon gemacht, ist sag nur BestornotBeast oder Bronze oder Entenhausen..glaub aber das wird nichts bringen, die können sich ja einfach umbennen.

Zaungast1980 16.01.2015 15:21

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Wäre auch an so einer Adresse interessiert, da ich durch diese dummen Menschen aus Liga 1 abgestiegen bin.
Seitdem nutze ich Fraps und zeichne die Spiele auf, mit der Hoffnung so jemand anschwärzen zu können.

Anfield2Singapore 16.01.2015 15:52

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Ich habe es laut EA nun über folgende Adresse gemacht:
help.ea.com/de/contact-us/

•dort Fifa 15 auswählen als Produkt
•Cheating/Betrug wählen und in der Zeile darunter "Abbruch-Cheater melden" eintragen
•Dann in die Textbox betonen, daß man in Liga 1 immer wieder auf sogenannte Abbruch-Cheater trifft und diese nun melden will. Dort auch noch die Spielernamen und Uhrzeit eintragen, an denen ihr auf diese getroffen seid und absenden.

Ein Forenbekannter hatte letztes Jahr in Fifa 14 ebenfalls mit einem solchen Tool gearbeitet, daß er für 10€ bei Ebay gekauft hatte und wurde jedoch auch nach 2 Wochen arbeit damit gebannt. Ob ihn nun jemand gemeldet hatte oder sonstwas, weiß er bis heute leider auch nicht.

Somit musste er (gerechterweise) ein neues Fifa 15 kaufen !

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2015 um 14:53 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von transferking (Beitrag 773607)
Hab ich schon gemacht, ist sag nur BestornotBeast oder Bronze oder Entenhausen..glaub aber das wird nichts bringen, die können sich ja einfach umbennen.

EA wird ja anhand der angebeben Uhrzeit nachsehen können, ob sich der gemeldete Spieler dann umbenannt hat und nur ein User namens "Beast" hat beispielsweise um 13:52 gegen mich gespielt und nur 2,4 Sekunden mit 3:0 gewonnen :daumen:

hanswert11 16.01.2015 18:04

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Sofort anzeigen, gute Einstellung! Mach ich auch so

markush. 23.01.2015 12:21

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Bringt das Melden denn wirklich was?

dominikx 23.01.2015 12:23

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Wenns wirklich was bringt, mach ich das auch.
Das zum Thema der Abbruch Cheat ist dieses Jahr nicht mehr möglich.
Das kann nicht sein, dass die das seit 3 Jahren das nicht gefixt bekommen.
Lächerlicher Scheißverein dieses EA.
Würden die das ernsthaft auch nur 1 Woche versuchen, dann würden die das ja wohl hinbekommen als Multimilliarden Dollar Firma :rolleyes2:

hubertm1 23.01.2015 14:58

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 775566)
Bringt das Melden denn wirklich was?

man könnte ja hier eine Liste machen und dann quasi wöchentlich eine Sammelklage an EA senden....obs was bringt ???

kene Ahnung.................

dominikx 23.01.2015 15:07

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Zitat:

Zitat von hubertm1 (Beitrag 775621)
man könnte ja hier eine Liste machen und dann quasi wöchentlich eine Sammelklage an EA senden....obs was bringt ???

kene Ahnung.................

Bin ich dafür!

hanswert11 23.01.2015 18:22

AW: Wo EA Abbruch-Cheater melden?
 
Die Idee finde ich sehr gut! Vielleicht machen wir einen neuen Thread dafür auf, in dem wir nur die Cheater posten und dieser hier bleibt für die Diskussion?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024