Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2015, 16:43  

Beitrag #11

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von markush.
Hallo, ich hatte gestern auf meinem PS3 account ein Team das ich weder erstellt noch so benannt habe...Port City oder so ähnlich Schockstarre

hatte das schon jemand? Was kann das sein? Was sollte ich tun?

Bitte um Hilfe!
Vielleicht hast auch nur versehentlich ein Team deines Gegners kopiert und es ist deshalb als zusätzliche Mannschaft angezeigt.

und ist ja durchaus möglich das du auch alle Spieler des Gegners haben könntest, viele haben über 150 Spieler und mehr in ihren Vereinen......
18.01.2015, 16:49  

Beitrag #12

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von hubertm1
Vielleicht hast auch nur versehentlich ein Team deines Gegners kopiert und es ist deshalb als zusätzliche Mannschaft angezeigt.

und ist ja durchaus möglich das du auch alle Spieler des Gegners haben könntest, viele haben über 150 Spieler und mehr in ihren Vereinen......
Das wäre die logischste Erklärung Zahnlücke
18.01.2015, 16:50  

Beitrag #13

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Man kann das Team seines Gegner kopieren? So per Klick? Lachen
18.01.2015, 16:54  

Beitrag #14

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Ich hatte letztes Jahr mal davon gelesen, aber wieder vergessen.

Mal Google angeworfen:
Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3) - Seite 25 - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Beitrag 244
18.01.2015, 18:16  

Beitrag #15

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Yan04
Aber mit Spielern aus deinem Verein?

Sehr seltsam das ganze Panik
Hätte voll den Schock bekommen Lachen
Den hab ich auch bekommen! Ich war echt erstarrt und hab mir das Team ewig angeschaut um mir da einen Reim drauf machen zu können. Und dann schnell gelöscht Lachflash wie dumm, als ob das was bringen würde Facepalm

Ja, Spieler aus meinem Verein.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2015 um 17:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox
PSN brauchste eigentlich nicht ändern, denn auf FUT kann man ja auch per Web zugreifen ohne PSN zu benötigen. Du solltest aber deine Sicherheitsfrage auch noch ändern von deinem FIFA/Origin-Account. Denn wenn wirklich eienr Zugriff hatte, dann hat er die auch knacken müssen, wenn es nicht gerade von einem der Geräte erfolgte die du regelmäßig nutzt.
Sicherheitsfrage hab ich auch geändert.
Von einem meiner Geräte kann es nicht erfolgt sein, PS3 spiele nur ich und das Handy ist immer am Mann, mit PIN Abfrage etc.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2015 um 17:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hubertm1
Vielleicht hast auch nur versehentlich ein Team deines Gegners kopiert und es ist deshalb als zusätzliche Mannschaft angezeigt.

und ist ja durchaus möglich das du auch alle Spieler des Gegners haben könntest, viele haben über 150 Spieler und mehr in ihren Vereinen......
Und die wird dann irgendwo zwischen meinen anderen Mannschaften abgespeichert?

Da müsste ich mal ausprobieren, werde berichten...Froh
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team BITTE LESEN ! Hack oder Fehler? BITTE LESEN ! Hack oder Fehler?