Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 558
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2015, 13:42  

Beitrag #1

theo_tuschs Avatar
theo_tusch
Beiträge: 1
theo_tuschs Avatar
theo_tusch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich spiele schon länger Fifa (Liga 2; Level 47) und jedes Mal nach der Spielersuche kommt ein neuer Bildschirm, die Musik spielt weiter, aber es kommt keine Begegnung zustande. Auf einem andere Benutzer ist es kein Problem, d.h. es liegt nicht an der Internetverbindung. World Cup kann ich z.B. auch online spielen und finde sofort Gegner, aber in FUT geht nichts mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Lösungsvorschläge? Ich möchte ungern einen neuen Benutzer anlegen und dem weiterspielen, wie von EA empfohlen...

Gruß
theo_tusch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Liga2 Nach Gegnersuche
geht es nicht weiter
Liga2 Nach Gegnersuche geht es nicht weiter