Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 13:06  

Beitrag #11

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
[...] Ich wünsche mir für das kommende Fifa:
- Server fixen (Abbruchcheaten unmöglich machen)
- kein Momentum
- keine OP Spieler
- kein Pace, keine Header oder andere Dinge die man OP machen kann --> einfac ein rundes Spielerlebnis
- Transfermarkt regulieren also Maximalkaufpreis von 500k-1000k und Coinselling wirklich bestrafen.
- KEINE Fifa Points wenn man schon das Coinselling verbietet
- "Trading" abschwächen. Fokus sollte auf dem Spielen liegen, so sollte man Coins bekommen.
- Münzen für abgeschlossenes Spiel erhöhen
- ordentliche Schiris
- ordentliche Torhüter
- Aufbauspiel ermöglichen und keine bzw. ganz, ganz selten 5:4 o.Ä. Spiele (was da zum Teil abgeht xD)
- kein Anstossglitch
- 3. deutsche Liga (DYNAMO DRESDEN )
- Legenden für den PC

Wenn 20% davon erfüllt wäre, wäre das sehr erstaunlich^^ Wird der selbe Scheiß wie auch 14 und 15.
LG
PS: Wehe, wehe die verkacken Battlefield Hardline! Der Release von BF4 war schon schlimm genug xD

Anmerkung: Beitrag teilweise vom Foren-Team geändert.
20.01.2015, 13:26  

Beitrag #12

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Es geht vor allem um die Features. Da werden noch einige Ideen kommen!

Was das Gameplay angeht - ich bin am überlegen, wie ich das umsetze. Da wird jedenfalls auch was kommen. Zwinkern

Wie findet ihr die allgemeine Machart des Videos? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
20.01.2015, 14:10  

Beitrag #13

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
Wie findet ihr die allgemeine Machart des Videos? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
anschaulich dargestellt, in weniger als 50 sekunden alles wesentliche untergebracht. kann auch ruhig ne minute oder 1:30 sein. Daumen hoch

vielleicht beim gameplay mit (kurzem) einspieler, der nur die vorteile teasert. sonst ein, zwei anschauliche spielszenen mit gesprochener erklärung im hintergrund, fertig.Daumen hoch
20.01.2015, 15:02  

Beitrag #14

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich wäre schon zufrieden damit, wenn ea endlich mal was an den torhütern macht statt die leute anzulügen. letztes jahr im sommer, hat ea in diversen präsentationen ihre neu animierten torhüter vorgestellt und in den vordergrund der verbesserungen gestellt. für mich die größte marketinglüge. genauso das sog. player "intelligence". ständig läuft mir ein mitspieler in die lauf- bzw. schussbahn. von der verteidigung will ich gar nicht erst reden.
desweiteren sollte man einen größeren unterschied zwischen low und high rated player merken. spieler wie doumbia, musa, ibarbo usw. zerstören den modus.
zudem sollte was gegen coins händler unternommen werden.

das sind meiner meinung nach die hauptpunkte. ich befürchte aber, dass ea lieber einen kleinen grashalm schärfer darstellt oder iwas am publikum ändert, als die o.g. wichtigen dinge.
20.01.2015, 15:09  

Beitrag #15

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
In Sachen Server hat sich aus meiner Erfahrung schon was getan. Zumindest läuft es verbindungstechnisch bei mir viel besser, als bei FUT 14.

Natürlich sollte etwas in erster Linie gegen die Abbruch-Betrüger unternommen werden. Das würde mir persönlich voll ausreichen.

Das Coinseller-Problem kann man eh nur eindämmen, vollständig lösen aber nie. Solang es genug Spieler gibt die für Coins Geld ausgeben, wird es auch die Coinseller/Bots geben.
20.01.2015, 15:20  

Beitrag #16

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
- stabile server
- keine ungerechtfertigen banns oder andere unfaire sachen wie spieler oder coins verschwinden..

Das reicht schonmal, das ist das wichtigste!

alles andere ist nen netter schnickschnack^^

würde aber wenn das alles funzt die tauschangebote zurück wünschen sowie eine wager match option und nen koop modus !
20.01.2015, 17:09  

Beitrag #17

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
so einige Verbesserungsvorschläge habe ich hier ja schon gelesen nun zu meinen Vorstellungen

1. Stabilere Server seitens EA
2. Lichtverhältnisse in gewissen Stadien verbessern
3. Chemiesystem abschaffen, keine Liga oder Nationalitätenbindung nur Positionsbindung
4. Mehr Positionswechselkarten d.h IV kann auch ZDM oder LV/RV sein oder LM/RM ZM oder ZDM, LF/RF auch als ST sollte möglich sein
5. Konsequentere Schiris um diese Umhacken und Umrennen etwas einzudämmen
6. Preisobergrenze am TM von 1.000.000 Coins
7. Abbruchmultiplikator abschaffen dafür Spieleinnahmen wesentlich erhöhen
8. Mehr Formationen und Spieler in den Formationen selbst verschieben können
9. Handicap abschaffen und effektive Gesamtstärke des Teams (inklusive Bank) heranziehen um Ratingdrücken zu vermeiden
10. Spielereigenschaften wie Vision, Ballannahme, Ausdauer verstärken. Ein 83er soll augenscheinlich besser sein als ein 77er)
11. OP Spieler wie Doumbia, Musa, Ibarbo entschärfen Sie können Pace haben aber sollten im Abschluss, bei Ballannahme oder anderen Attributen auch spürbar schwächer sein als ein echter Starstürmer ala Higuain, Costa oder sogar Dzeko)
12. Legenden auch für den PC
13. Momentum abschaffen, so gut man spielt so gut spielt man eben
14. Hauptaugenmerk nicht aufs Bannen und Verwarnen der kleinen Gamer setzen sondern mal alle Spielabbruch-, Autowin-, und Autobuyerbots eliminieren und Vorgehen gegen die "grossen" Coinseller
15. Packs billiger machen oder die Abstosspreise von Objekten und Spielern erhöhen
16. Viel mehr Turniere oder Cups wo man Packs gewinnen kann (Offline/Online)
17. Eigenen Online Pro ins FUT Team intergrieren können als Spieler
18. TW und Verteidiger KI verbessern, RB Taste soll wieder wirkungsvoller werden
19.Taktikeinstellungen die sich spürbarer Ingame auswirken´
20. Spielertrainingskarten +6, +10, +15 abschaffen

so mal das was mir so eingefallen ist auf die schnelle......Sehr genervt
20.01.2015, 17:21  

Beitrag #18

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Die Idee mit dem eigen Online Pro in FUT find ich geil!
20.01.2015, 17:32  

Beitrag #19

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von ich kann ja Namen ändern :D
Die Idee mit dem eigen Online Pro in FUT find ich geil!
DankeDaumen hoch
20.01.2015, 17:36  

Beitrag #20

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
-Es sollte doch irgendwie möglich sein, den Ausgang des Spiels extern festzuhalten. Es nervt tierisch wenn das Spiel abstürzt wenn man im Spielbericht ist und das Spiel dann nicht gerechnet wird.

-Torhüter bitte anpassen, das ist lächerlich. Ob da jetzt ein Leno oder Neuer im Tor steht ist völlig egal. Solange wichtige Werte wie Div, Pos, Ref und Handling irgendwo über 80 liegen, merkt man keinen Unterschied mehr.

-Es sollte ein größerer Unterschied bei den Pace-Werten auch spürbar sein. Wenn ein Skrtel meinen Remy einholt, dann kann da was nicht passen.

-Ballbehandlung, teilweise einfach lächerlich welche Bälle da verspringen.

-Chemie muss entweder stärker gewichtet werden, oder man kann es gleich abschaffen.

-Schiedsrichter FIXEN! Das geht auf keine Kuhhaut, was die Flaschen da zusammenpfeifen.

-Bei einem Freistoß irgendwo in der eigenen Hälfte sollten die Spieler gleich in der Nähe des Balls stehen, spart Zeit die man mit dem Herbeirufen verschwendet.

-Trikot-Ziehen muss irgendwie angepasst werden. Teilweise halte ich B gedrückt, mein Spieler lässt das Trikot aber aus, teilweise tippe ich es nur an und er krallt sich fest...

-Man sollte einstellen können, welche Spieler bei welchen Freistößen vorne sind. Mich nervt es wenn ein Bewegungslegastheniker wie Smalling bei einem Freistoß 40m vorm gegnerischen Tor vorne rumläuft und den Ball verstolpert und nachher beim Konter hinten fehlt.

-Lob-Through Pässe sollten abgeschwächt werden. Verteidiger spielt einen langen Pass auf Musa/Doumbia/Ibarbo und er ist frei vorm Tor.

-Physis-Werte sollten mehr Bedeutung haben. Teilweise wird ein Diego Costa/Lukaku von einem Spargeltarzan weggeschubst, genau.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Die FIFA 16 Wishlist Die FIFA 16 Wishlist