Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 341
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2015, 19:47  

Beitrag #51

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Arydyan
Hallo Ihr,

weiss zwar nicht ob das schon genannt wurde, aber ich würde mir wünschen, daß die Nachspielzeit nicht nur angezeigt wird, sondern auch mitläuft.
So ist es ja in der echten Übertragung auch.
Würde für mehr Transparenz, und weniger Frust bei Gegentoren in der Nachspielzeit sorgen.
Die Idee ist gut, werde ich umsetzen! Zwinkern
26.01.2015, 22:37  

Beitrag #52

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Eine Tauschfunktion...
27.01.2015, 12:38  

Beitrag #53

FC Bayerns Avatar
FC Bayern
Beiträge: 1
FC Bayerns Avatar
FC Bayern
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also meiner Meinung nach ist Fifa 15 das bisher beste Fifa Game aller Zeiten. Aber ein paar Sachen kann man vll noch toppen:

- Nicht nur die Spielertrikots auswählen, sondern auch noch die TW Trikots sollten wählbar sein
- Die Ersatzspieler sollten mehr Emotionen zeigen
- Deutsche 3. Liga
- Schiris sollten Freistoßspray anwenden (wäre lustig).
27.01.2015, 13:18  

Beitrag #54

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Interessant wird es sowieso mit Windows 10 und dem angekündigten Cross-Platform Multiplayer. Sofern es nicht nur für eigene Spiele gilt, dürften Legenden auf dem PC Einzug erhalten.
27.01.2015, 13:37  

Beitrag #55

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Ylem
Interessant wird es sowieso mit Windows 10 und dem angekündigten Cross-Platform Multiplayer. Sofern es nicht nur für eigene Spiele gilt, dürften Legenden auf dem PC Einzug erhalten.
EA hat Cross-Plattform Multiplayer angekündigt? Schockstarre Schockstarre Daumen hoch
ENDLICH
30.01.2015, 16:34  

Beitrag #56

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das hab ich nicht gesagt.
30.01.2015, 17:10  

Beitrag #57

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Man sollte auf dem Transfermarkt nicht nur das Trikot sonder auch Hose und Stutzen sehen.
30.01.2015, 17:27  

Beitrag #58

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Transfermarkt regulieren, maximal Verkaufsbetrag einführen

Points Preise anpassen, 2000 für 5€

Mehr Spieleinnahmen

abbruchmulti abschaffen

Stabile Server

Spieler nicht Overpowern, zumindest keinen Doumbia oder Leute die keiner kennt

Torhüter nicht bei nem 100 Meter Longshot überraschen lassen

Lupfer Bälle abschaffen oder erschweren
Naja kann dir nur wiedersprechen mit dem abbruchmulti es gibt einfach zu viel leute die immer mit absicht abrechen die sollen weiterhin bestreafr werden und den multi hast eh recht schnell wieder oben
30.01.2015, 17:40  

Beitrag #59

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Die sollten den Abbruch Multi mal fixen, dass er bei Leuten, die sich nix zu Schulden kommen lassen wie mir (noch nie absichtlich abgebrochen, wenn dann Internetabbruch), dann auch einen höheren bekommen und nicht dass er bei 0, 6 oder so stehen bleibt ..
30.01.2015, 18:11  

Beitrag #60

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Was sie verbessern sollen ist z.b das mit den Chemiekarten das sie wirkung haben oder ganz raus. Das man evt ein eigenes Vereinslogo machen kann bzw. Eigene Trikots entwerfen. Das es besser zu Ultimate passt so hat jeder sein Persönliches Wappen Trikot. Evt auch Eigenesstadion erstellen für vereine bei denen keins dabei ist grad wenn man richtung karriere zockt. Den anstoß bug auf jedenfall raushauen. Es geht auf die eier wenn der gegner beim anstoß durch paßt und oftmals ein tor. Finde auch das die Kopfbälle wieder etwas stärker werden können mittelmaß von fifa 15 un fifa 14 währe da optimal.

Hallen wären ebens so geil. Noch geile wäre ein Neuer auf Neuer nivou und net ein Neuer auf Wiese Nivou wenn ihr wisst was ich mein. wenn ich als seh was da an tore fallen könnte ich kotzen.

So am besten Liga wo man nur mit Gold SIlber oder Bronze teilnehmen kann bzw Hybrid liga.

Und noch Paar ligen wieder dazunehmen wie z.B

Brasillanische Liga
Kroatische Liga
Allgemein so Ostblock mehr Varianten
Oder evt. Grichenland wieder dazu nehmen
Oder Welche aus Afrika (Talente für Karriere)

Wenn nicht Kroatische Liga dann mal die Vereine mitnehmen in Rest der Welt die auch Europa mitmachen wie z.b Dinamo Zagreb
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Die FIFA 16 Wishlist Die FIFA 16 Wishlist