Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2015, 16:24  

Beitrag #81

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Luntros
Erstick halt dran... Auf ne bitte mit Sarkasmus zu reagierenDaumen hoch
Kannst du mir bitte verraten wo in deinem Satz eine Bitte war?Sehr genervt
18.02.2015, 16:26  

Beitrag #82

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Kannst du mir bitte verraten wo in deinem Satz eine Bitte war?Sehr genervt
Er würde dich bitten Lachflash
18.02.2015, 16:34  

Beitrag #83

Luntross Avatar
Luntros
Beiträge: 14
Luntross Avatar
Luntros
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Versteht sich von selbst, du weißt ja nich was in ner pn kommen würde oder nicht. Bin der Meinungen den Satz durchaus positiv gestaltet zu haben. Hab nicht gedacht das es so ne große Sache ist, das ich öffentlich vor dir auf die Knie fallen muss. Das hab ich nur vor meiner Frau gemacht, und die spielt leidet kein fifaFreudig überrascht
18.02.2015, 16:40  

Beitrag #84

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich verlange garnicht das jemand vor mir auf die Knie fällt, aber die Aussage "ich würde es auch annehmen" klingt einfach Plump.

Das kommt so rüber wie als ob "ach du verteilst Erweiterungen?, komm ich nehm auch eine".

Und vor allem willst du was von mir, da kannst du dir auch die Mühe machen mich zu adden Daumen hoch
18.02.2015, 16:46  

Beitrag #85

Luntross Avatar
Luntros
Beiträge: 14
Luntross Avatar
Luntros
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Dann haben wir uns falsch verstanden. Der Satz war auch nicht direkt an dich gerichtet sondern an alle. Hab eigentlich drauf gewartet das mir erstmal jemand diese Hilfestellung anbietet, bevor ich irgendjemand adde. Ich werde dich abends mal adden, und mich auch artig bedanken. Bin ja kein Unmensch.Lachen
18.02.2015, 17:12  

Beitrag #86

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hey zusammen, ich suche auch noch Transferlisten Erweiterungen auf der Xbox (360). Wäre sehr nett, wenn jemand bereit wäre mir eine zu geben. Ich habe mir zwar schon die bis lvl 44 gekauft, allerdings hab ich sie nicht bekommen und EA möchte mir dabei auch nicht weiterhelfen Enttäuscht . Vielen Danke schonmal für alle die mir Antworten Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Transferlistenerweiterung Transferlistenerweiterung