Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 21:07  

Beitrag #1

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...en-wochen.html
Lese ich über Eure Gewinne. Ich habe in der Wochenstatistik jetzt 2.6 mio coins Gewinn gemacht. Soweit so gut. Aber aufgrund, wie ich trade, bleibt aber nichts hängen.
Egal.
Mich würde mal eine Einschätzung interessieren, ob es ein PeakPoint geben wird, wo die Karten (speziell If´s) oder ob das steigen irgendwann mal aufhören wird und die Preise sich einpendeln werden.
Ich finde es krass, wie sich die Preise eintwickeln.Weiß hier wer, wie es im letzten Jahr war?? Gab es da auch diese Preisexplosion??
20.01.2015, 22:21  

Beitrag #2

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Ich hätte ja den passenden Thread zu Deiner Frage: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...en-wochen.html

Und dann gleich mal ne Gegenfrage: Wie soll das denn aussehen? Bis in den Sommer verdoppeln sich alle zwei Tage die Preise?! Die momentane Entwicklung ist schnell, gibt es vom Prinzip her aber nach jedem Crash - also auch diese Saison schon mehrfach.
20.01.2015, 23:17  

Beitrag #3

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Naja, der Thread ist
A. grundsätzlich zu ende, oder welcher Zeitraum ging es.
B. Die letzten Seiten werden nur noch Gewinne prasentiert.
21.01.2015, 00:12  

Beitrag #4

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Das ist nicht richtig. Da diskutieren wir seit Wochen genau solche Fragen - auch aktuell. Also einfach mal einlesen und dann fragen.
21.01.2015, 00:44  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Caio
B. Die letzten Seiten werden nur noch Gewinne prasentiert.
Und du machst einen neuen Thread auf und präsentierst erstmal deinen Gewinn...

Man könnte allerdings mal drüber nachdenken , ob man den alten Thread nicht in "Preisentwicklungsthread" o.ä. umbenennt. Den jetzigen Namen fand ich schon immer blöd.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Überhitzter Markt!?!? Überhitzter Markt!?!?