Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 438
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2015, 17:50  

Beitrag #1

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
In diesem Thread soll keine Diskussion stattfinden, bitte postet einfach nur die relevanten Daten des vermeintlichen Abbruch-Cheaters.

Wir wollen dann, vorausgesetzt es läuft, in regelmäßigen Abständen EA die Liste schicken.

Die Diskussion findet weiterhin hier statt: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...er-melden.html

Los geht's!! Daumen hoch
23.01.2015, 17:59  

Beitrag #2

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich finde es sehr bedenklich eine öffentliche Liste zu führen. Überleg mal deine ID würde in einem Forum landen welches für alle Welt zugänglich ist. Wie würdest du reagieren?
23.01.2015, 18:21  

Beitrag #3

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Tevez857
Ich finde es sehr bedenklich eine öffentliche Liste zu führen. Überleg mal deine ID würde in einem Forum landen welches für alle Welt zugänglich ist. Wie würdest du reagieren?
finde die Bedenken von Tevez obwohl ich voll gegen Abbruchcheater bin durchaus gerechtfertigt.

Es ist halt nicht immer sicher ob es wirklich an Verbindungsproblemen, Cheatern oder an EA liegt.

Wenn sollten man nur Vereine auflisten, wo es eindeutig ein Cheat war

ist halt nicht immer so einfach dies rausfiltern zu können und das Problem das manche Gamer dann halt jeden Verein auflisten wo es warum auch immer zu einem Rauskick kam.....
23.01.2015, 19:06  

Beitrag #4

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Es soll nur um die gehen, die direkt am Anfang abbrechen
und man sieht, dass die Verträge weniger & Coins mehr werden.
Bei denen ist es immer das selbe Muster.
Also kann man zu 99% genau sagen, wer cheatet (v.a. beim PC).
Reicht doch meistens schon, wenn deren Teams 3 IV im Sturm haben und TW im MF keine Chemie und so weiter. Ich bitte euch Zahnlücke
Diskutiert werden soll im verlinkten Thread..
23.01.2015, 19:17  

Beitrag #5

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ändert aber nichts an der Tatsache das Benutzernamen in einem öffentlichem an den "Pranger" gestellt werden.
23.01.2015, 19:51  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich mach hier mal zu, denn wie die anderen schon sagten, sind solche öffentlichen Listen grenzwertig, auch wenn es für einige FUT'ler sicherlich ganz hilfreich wäre. Was das regelmäßige Melden an geht, das kann auch jeder User direkt bei EA (fifaplayfair@ea.com) machen, dafür benötigt man keine Liste in einem öffentlichen Forum. Zwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Abbruch-Cheater (hier posten!) Abbruch-Cheater (hier posten!)