Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2015, 19:10  

Beitrag #1

RockyFurs Avatar
RockyFur
Beiträge: 1
RockyFurs Avatar
RockyFur
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi ich bin am verzweifeln.
ich habe gestern mein b team verkaufen wollen und dabei ist mir das erste problem aufgefallen. drei spieler können nicht verkauft werden da kommt nur die meldung: der tausch bla bla.
danach wollte ich um zu zocken meine auswechselbank bearbeiten, da noch drei plätze frei waren muss ich die ja füllen xD
und jedes mal wenn ich irgendein spieler hinzufügen möchte kommt der text:
bei der kommunikation mit dem FUT servern ist ein problem aufgetreten. bitte später erneut versuchen.
und ea habe ich schon kontaktiert aber es hat einfach nicht geholfen..
wisst ihr zufällig was man da machen kann?
24.01.2015, 19:51  

Beitrag #2

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Hatte ein ähnliches Problem, schau mal hier nach Zufrieden

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ut-freeze.html
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut 15
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Oh man EA xD Oh man EA xD