FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Nervigste Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41047-nervigste-spieler.html)

whizzl 26.01.2015 14:33

Nervigste Spieler
 
Mahlzeit,

mich würde mal interessieren, was für Euch die nervigsten Spieler in FUT15 sind - wo ihr schon kotzen könntet, wenn sie in der Aufstellung des Gegners auftauchen?

Bei mir sind das: Howard, Ibarbo, Lacazette, Emenike und Higuain!!

Wie schaut das bei Euch aus?

Grüße
whizzl

Orleans0095 26.01.2015 14:38

AW: Nervigste Spieler
 
Doumbia, Sturridge, Musa, Walcott

Eleeria 26.01.2015 14:40

AW: Nervigste Spieler
 
Emenika, Ibarbo (!!!!!), Lacazette, Toure. Erklärt sich irgendwie von selbst. Was findest du an Howard oder Huguain so schlimm? TWs sind eigentlich alle scheiße und Higuain ist ja auch kein megapacer, oder?

Beatle87 26.01.2015 14:43

AW: Nervigste Spieler
 
Nur einen ... van Persie!!!!!!!!!!!

matzel 26.01.2015 14:45

AW: Nervigste Spieler
 
Ich krieg schon die Krise wenn ich so ne Ibarbo-Musa-Doumbia-Truppe sehe, da weiß man gleich wie das Spiel läuft.

danmad77 26.01.2015 14:51

AW: Nervigste Spieler
 
Ich krieg die Krise bei Van Persie, der haut mir immer die Hütte voll...

Nix gegen Doumbia und co. Doumbia spiele ich selber ,den kann man auch ohne Abusing spielen, der ist einfach gut.

marcoyu 26.01.2015 15:02

AW: Nervigste Spieler
 
Alaba, Piszczek, Tiago Silva und Ramos
ich spiele entweder über die flügel oder kombiniere mich im zentrum durch,
außen geht es halt mit pace und Zentrum mit passspiele und dribbeln,
da sind die 4 einfach verdammt harte nüsse !

mich stört eig wenig was der gegner für einen sturm hat, ich meine entweder du weißt wie man verteidigt oder halt nicht..

erst in der offensive wirds ja anspruchsvoll, und da sind die 4 verdammt schwer zu knacken..

whizzl 26.01.2015 15:06

AW: Nervigste Spieler
 
Zitat:

Zitat von Eleeria (Beitrag 776340)
Was findest du an Howard oder Huguain so schlimm? TWs sind eigentlich alle scheiße und Higuain ist ja auch kein megapacer, oder?

Also wenn mein Gegner Howard als Keeper hat, hat der immer ne Bewertung > 9,5 und hält einfach alles. Higuain hat immer eine Top Chancenverwertung. 7 Ballberührungen, 8 Tore so ungefähr.. schnell nicht, im dribbling auch nicht - aber wenn er den Ball hat und das Tor in der Nähe steht, ist er halt einfach immer drin .. -.-

Royal Ace 26.01.2015 15:23

AW: Nervigste Spieler
 
Aubameyang, Sturridge, Remy, Ibarbo sind so die schlimmsten Stürmer für mich, da die mesitens meine 3er Kette überlaufen :( :/ :D
Meinstens sieht man anhand der Spieler schon, was es für ein Spiel wird...

hanswert11 26.01.2015 15:26

AW: Nervigste Spieler
 
Mit weitem Abstand an der Spitze: Ibarbo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024