Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 14:12  

Beitrag #21

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von original1907
dieser moment, in dem ich merke, der geger hat ein besch*** headset an oder das mikro offen oder irgendwas in der richtung und ich kann NCHT mehr abbrechenZähnefletschen
Haha das kenne ich. Ich hatte mal gegen einen Asiaten gespielt der kommentierte die ganze Zeit die Namen der spielerSehr genervt
08.02.2015, 17:12  

Beitrag #22

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Haha das kenne ich. Ich hatte mal gegen einen Asiaten gespielt der kommentierte die ganze Zeit die Namen der spielerSehr genervt
Jo, zum kotzen.. Ich mach dann immer den Ton aus.

Freue mich dann doppelt, wenn ich Ihm einen reinjage, leider hört man dann den rage nicht Lachflash
08.02.2015, 17:14  

Beitrag #23

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
dieser moment,wenn fußball spaß macht,ohne spielaufbau nichts geht,die gegner fair sind,FAST keine spielabbrecher gibt und wenn,die 3punkte ich bekomme und nicht der gegner..jeder gegner eine andere 11 hat, die törhüter NICHT die IV wegräumen oder umgekehrt..

dieser moment,wo die torhüter wirklich INTELLIGENT sind,nicht zugucken wie die kugel 15cm neben ihm ins aus rollt,heraus laufen wenn sie eine chance haben den ball zu kriegen und wenn nicht schön im 5m raum warten..

dieser moment wo das online spielen NICHT einen nervlich fetig macht

seit ende DEZ spiele ich myclub von pes und ich bin mir sicher ich werde fifa nicht geschenkt nehmen,im nächsten teil haben sie die lizenzen der buli auch also was will man mehr..alle die wirklich schon fut/fifa hassen sollten nicht lange überlegen,nichts wie weg von hier jungs..aber ich sags gleich,myclub ist nichts für unfaire ar...löcher weil man eine bewertung bekommt nach dem spiel,also wenn du ein paar mal schlecht aufgefallen bist bekommst du sehr sehr schwer einen gegner also die ar...löcher können ruhig bei fut bleiben weil ihr euch in der pes community sicher nicht wohl fühlen werdet,das kann ich euch garantieren
08.02.2015, 17:19  

Beitrag #24

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gibt's auch Foren etc? Erläutere das ganze Geschehnis mal bitte per PN Zufrieden
08.02.2015, 17:28  

Beitrag #25

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
im nächsten teil haben sie die lizenzen der buli auch also was will man mehr..
Ist das fix? PES bekommt die BuLi-Lizenzen?! Das ist ja mal geil!

Bei PES stört mich nach wie vor leider die Ballannahme extrem. Ich finde das dauert immer so lang, aber ich vlt nur ne Gewohnheitssache... Aber die Konkurrenz wird EA wirklich gut tun. Ich werde mir PES auch im nächsten Jahr wieder anschauen. Noch bin ich Fifa-Fanboy, aber man ist ja nicht verheiratet Lachen
08.02.2015, 18:12  

Beitrag #26

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ideal wäre wenn PES auch alle Lizenzen wie EA hätte dann gäbe es einen richtigen Konkurrenzkampf und die neuen Spiele wären nicht nur ein Update der letzten Version.

Dennoch was mittlerweile v.a graphisch dargestellt werden kann ist trotzdem schon sehr gut, wenn man da ein paar Jährchen zurückdenkt...
08.02.2015, 18:24  

Beitrag #27

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ballphysik und Bewegungen der Spieler sind auch wirklich hervorragend - super Fußballspiel! Mich stören halt nur 2 Dinge: die zu langsame Ballannahme, die das Spiel manchmal sehr langsam macht und die Sache mit den Lizenzen. Aber das ist vielleicht alles nur eine Frage der Zeit. Zufrieden
08.02.2015, 19:05  

Beitrag #28

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
also die ballannahme variiert je nach spieler, spieler mit guter ballkontrolle/balance tun sich nicht schwer,man erkennt den unterschied zwischen bronze und goldspieler sofort..hab mir anfangs bisschen schwer getan aber mittlerweile spiele ich schon so als hätt ich sonst nie etwas anderes gespielt,
was mir an MyClub so gefällt, dass es keinen TM gibt und somit wirklich jedes Team mehr oder weniger verschieden ist..was mich zu MyClub getrieben hat war der 99er ronaldo,das war mein letztes FUT spiel Lachen der junge konnte nichts,wirklich nichts,er spielte jeden ball zu ronaldo und der netzte 6mal ein,egal aus welchem winkel welche entfernung,der traf immer..also unfairer gehts eh nicht mehr..
Bei MyClub bekommst du mal einen start kader wie in FUT dazu aber noch wenn man die DAY ONE EDITION holt einen TOTY spieler plus einen spieler über 80 gesamtrating..hab alaba bekommen,ein arbeitskollege der genauso FUT aufgegeben hat bekam CR Lachen..dafür hab ich aber den besten LV im spiel,was solls Lachen

ich bereu den umstieg nicht,ehrlich nicht..mir macht es spaß,ich reg mich nie auf wenn ich verliere,weil ich mir 100% sicher bin,dass es kein HANDICAP gibt,sonst würde das ganze system nicht funktionieren wenn es sowas gäbe in MyClub,die gegner sind fair,die jungs spielen den ball ins aus wenn mein spieler verletzt am boden liegt!!!!!!! gibt es sowas in fut? oder in der fifa community?

fut hat meine nerven strapaziert,man siegt aber dann macht der am anderen ende irgendwas geht frühzeitig raus oder schaltet die konsole aus und man bekommt keine punkte,das alles gibt es bei konami nicht..wenn man konzentriert spielt,nicht zu hektisch ist und bisschen von fußball versteht dann macht myclub/pes wirklich spaß..ich kann ruhig mein spiel aufbauen auch wenn ich ab und zu mal retour spielen muß weil mich der gegner drengt aber gerade das macht ja spaß,es ist wirklich wie in real life das gameplay, es gibt kein hin und her sprinten,stellt euch vor mein topscorer ist torres dann folgt dzeko, in fut sehen die jungs kein land und meine verteidiger haben maximal 55pace Lachen also ich weiß nicht was ich noch darüber berichten soll aber eines kann ich euch garantieren, wenn ihr nicht viel in fut investiert habt dann wehcselt zu myclub, ihr werdet es nicht bereuen

---------- Beitrag aktualisiert am 08.02.2015 um 19:12 Uhr ----------

was die lizenzen betrifft,die spielernamen sind alle original also nicht kuhsteiger statt schweintsteiger usw Lachen die großen ligen sind lizenziert außer PL und BU-LI,MUTD in der PL und der FCB in der BU-LI haben originale wappen und trikots die anderen nicht, also solange die spieler nicht irgendwie heißen ist es mir egal wie der vereinsname heißt weil ich eh nur MYCLUB spiele wo ich selbst bestimme wie mein verein lautet
08.02.2015, 19:28  

Beitrag #29

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Guter Beitrag, hab zuviel Kohle in FUT gepumpt, aber ich denke für den nächsten Titel mal ernsthaft drüer nach^^
08.02.2015, 20:17  

Beitrag #30

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dieser Moment wenn der Depp von Schiedsrichter mir einen Vorteil abpfeift.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Momente die jeder
kennt, und hasst
Momente die jeder kennt, und hasst