Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momente die jeder kennt, und hasst im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von original1907 dieser moment, in dem ich merke, der geger hat ein besch*** headset an oder das mikro ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2015, 14:12   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
dieser moment, in dem ich merke, der geger hat ein besch*** headset an oder das mikro offen oder irgendwas in der richtung und ich kann NCHT mehr abbrechen
Haha das kenne ich. Ich hatte mal gegen einen Asiaten gespielt der kommentierte die ganze Zeit die Namen der spieler
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 17:12   #22
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Haha das kenne ich. Ich hatte mal gegen einen Asiaten gespielt der kommentierte die ganze Zeit die Namen der spieler
Jo, zum kotzen.. Ich mach dann immer den Ton aus.

Freue mich dann doppelt, wenn ich Ihm einen reinjage, leider hört man dann den rage nicht
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 17:14   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

dieser moment,wenn fußball spaß macht,ohne spielaufbau nichts geht,die gegner fair sind,FAST keine spielabbrecher gibt und wenn,die 3punkte ich bekomme und nicht der gegner..jeder gegner eine andere 11 hat, die törhüter NICHT die IV wegräumen oder umgekehrt..

dieser moment,wo die torhüter wirklich INTELLIGENT sind,nicht zugucken wie die kugel 15cm neben ihm ins aus rollt,heraus laufen wenn sie eine chance haben den ball zu kriegen und wenn nicht schön im 5m raum warten..

dieser moment wo das online spielen NICHT einen nervlich fetig macht

seit ende DEZ spiele ich myclub von pes und ich bin mir sicher ich werde fifa nicht geschenkt nehmen,im nächsten teil haben sie die lizenzen der buli auch also was will man mehr..alle die wirklich schon fut/fifa hassen sollten nicht lange überlegen,nichts wie weg von hier jungs..aber ich sags gleich,myclub ist nichts für unfaire ar...löcher weil man eine bewertung bekommt nach dem spiel,also wenn du ein paar mal schlecht aufgefallen bist bekommst du sehr sehr schwer einen gegner also die ar...löcher können ruhig bei fut bleiben weil ihr euch in der pes community sicher nicht wohl fühlen werdet,das kann ich euch garantieren
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 17:19   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Gibt's auch Foren etc? Erläutere das ganze Geschehnis mal bitte per PN
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 17:28   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
im nächsten teil haben sie die lizenzen der buli auch also was will man mehr..
Ist das fix? PES bekommt die BuLi-Lizenzen?! Das ist ja mal geil!

Bei PES stört mich nach wie vor leider die Ballannahme extrem. Ich finde das dauert immer so lang, aber ich vlt nur ne Gewohnheitssache... Aber die Konkurrenz wird EA wirklich gut tun. Ich werde mir PES auch im nächsten Jahr wieder anschauen. Noch bin ich Fifa-Fanboy, aber man ist ja nicht verheiratet
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 18:12   #26
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Ideal wäre wenn PES auch alle Lizenzen wie EA hätte dann gäbe es einen richtigen Konkurrenzkampf und die neuen Spiele wären nicht nur ein Update der letzten Version.

Dennoch was mittlerweile v.a graphisch dargestellt werden kann ist trotzdem schon sehr gut, wenn man da ein paar Jährchen zurückdenkt...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 18:24   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Ballphysik und Bewegungen der Spieler sind auch wirklich hervorragend - super Fußballspiel! Mich stören halt nur 2 Dinge: die zu langsame Ballannahme, die das Spiel manchmal sehr langsam macht und die Sache mit den Lizenzen. Aber das ist vielleicht alles nur eine Frage der Zeit.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 19:05   #28
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

also die ballannahme variiert je nach spieler, spieler mit guter ballkontrolle/balance tun sich nicht schwer,man erkennt den unterschied zwischen bronze und goldspieler sofort..hab mir anfangs bisschen schwer getan aber mittlerweile spiele ich schon so als hätt ich sonst nie etwas anderes gespielt,
was mir an MyClub so gefällt, dass es keinen TM gibt und somit wirklich jedes Team mehr oder weniger verschieden ist..was mich zu MyClub getrieben hat war der 99er ronaldo,das war mein letztes FUT spiel der junge konnte nichts,wirklich nichts,er spielte jeden ball zu ronaldo und der netzte 6mal ein,egal aus welchem winkel welche entfernung,der traf immer..also unfairer gehts eh nicht mehr..
Bei MyClub bekommst du mal einen start kader wie in FUT dazu aber noch wenn man die DAY ONE EDITION holt einen TOTY spieler plus einen spieler über 80 gesamtrating..hab alaba bekommen,ein arbeitskollege der genauso FUT aufgegeben hat bekam CR ..dafür hab ich aber den besten LV im spiel,was solls

ich bereu den umstieg nicht,ehrlich nicht..mir macht es spaß,ich reg mich nie auf wenn ich verliere,weil ich mir 100% sicher bin,dass es kein HANDICAP gibt,sonst würde das ganze system nicht funktionieren wenn es sowas gäbe in MyClub,die gegner sind fair,die jungs spielen den ball ins aus wenn mein spieler verletzt am boden liegt!!!!!!! gibt es sowas in fut? oder in der fifa community?

fut hat meine nerven strapaziert,man siegt aber dann macht der am anderen ende irgendwas geht frühzeitig raus oder schaltet die konsole aus und man bekommt keine punkte,das alles gibt es bei konami nicht..wenn man konzentriert spielt,nicht zu hektisch ist und bisschen von fußball versteht dann macht myclub/pes wirklich spaß..ich kann ruhig mein spiel aufbauen auch wenn ich ab und zu mal retour spielen muß weil mich der gegner drengt aber gerade das macht ja spaß,es ist wirklich wie in real life das gameplay, es gibt kein hin und her sprinten,stellt euch vor mein topscorer ist torres dann folgt dzeko, in fut sehen die jungs kein land und meine verteidiger haben maximal 55pace also ich weiß nicht was ich noch darüber berichten soll aber eines kann ich euch garantieren, wenn ihr nicht viel in fut investiert habt dann wehcselt zu myclub, ihr werdet es nicht bereuen

---------- Beitrag aktualisiert am 08.02.2015 um 19:12 Uhr ----------

was die lizenzen betrifft,die spielernamen sind alle original also nicht kuhsteiger statt schweintsteiger usw die großen ligen sind lizenziert außer PL und BU-LI,MUTD in der PL und der FCB in der BU-LI haben originale wappen und trikots die anderen nicht, also solange die spieler nicht irgendwie heißen ist es mir egal wie der vereinsname heißt weil ich eh nur MYCLUB spiele wo ich selbst bestimme wie mein verein lautet
markush., hanswert11 und original1907 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Francesco_TOTTI (08.02.2015 um 19:17 Uhr).
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 19:28   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Guter Beitrag, hab zuviel Kohle in FUT gepumpt, aber ich denke für den nächsten Titel mal ernsthaft drüer nach^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 20:17   #30
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.168
Standard AW: Momente die jeder kennt, und hasst

Dieser Moment wenn der Depp von Schiedsrichter mir einen Vorteil abpfeift.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momente die jeder kennt, und hasst
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Bundesliga-Club hasst ihr? König von Bielefeld Papierkorb Forum 104 26.05.2015 00:18
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Welchen Verein hasst ihr am meisten? Barrios18 Fußball Forum 73 24.08.2010 16:57
Welches Schulfach hasst Ihr am meisten? Akber Papierkorb Forum 96 20.12.2009 01:33
Eure schönsten Fifa 09 Momente adisen96 FIFA 09 Forum 35 13.06.2009 13:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de