Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 09:10  

Beitrag #41

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Traumex
ok Danke für die Info.... das mit der Simulationsliga hört sich auch cool an...
Das es kein Transfermarkt gibt ok ... Dauert dann bestimmt ewig bis man ein gutes Team hat ....
nein eigentlich nicht,du bekommst als start hilfe genügend GP und einen TOTY spieler wenn du dir die DAY ONE EDITION holst..ich hatte nach einer woche schon ein akzeptables team mit torres,alaba,alonso und lichtensteiner..mittlerweile kann ich oben schon mitmischen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2015 um 09:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Ich habe einmal mit Fifa genonnen als es für die Playsi rauskam.

PES kann von mir aus mit jedem Award ausgezeichnet werden oder das beste Spiel der Welt sein.

Eher höre ich ganz auf als ich wechsel. Ich habe immernoch den Funken Hoffnung das EA was macht Sehr genervtZufrieden
die hoffnung stirbt zuletzt Lachen nein,es kann nur gut tun wenn es eine ebenbürtige konkurenz gibt,ea ist auch nicht dumm, sie sehen auch was myclub macht,wie die leute in gruppen rübergehen zum erzfeind..das kann nur uns konsumenten gut tun,beide seiten werden ihr bestes geben bei den nächsten teilen die rauskommen werden
09.02.2015, 09:35  

Beitrag #42

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
nein eigentlich nicht,du bekommst als start hilfe genügend GP und einen TOTY spieler wenn du dir die DAY ONE EDITION holst..ich hatte nach einer woche schon ein akzeptables team mit torres,alaba,alonso und lichtensteiner..mittlerweile kann ich oben schon mitmischen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2015 um 09:17 Uhr ----------



die hoffnung stirbt zuletzt Lachen nein,es kann nur gut tun wenn es eine ebenbürtige konkurenz gibt,ea ist auch nicht dumm, sie sehen auch was myclub macht,wie die leute in gruppen rübergehen zum erzfeind..das kann nur uns konsumenten gut tun,beide seiten werden ihr bestes geben bei den nächsten teilen die rauskommen werden
PES sieht für mich schon gut aus. Welcher Spielertyp wird denn dabei mehr Freude haben? der Skiller oder der Fußballer (Kombinationsspiel)? Es wirkt schon ein wenig behäbig.

BTT: Der Moment, wenn der Torwart unter der Kerze im 5'er durchläuft, der Stürmer aber richtig steht und man im Anschluss 1:0 verliert.
09.02.2015, 09:57  

Beitrag #43

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
welcher spielertyp mehr freude haben würde kann ich noch nicht ganz so beuurteilen aber man trifft definitiv weniger auf "skiller" ich habs vlt zu oft erwähnt,dass ohne spielaufbau nichts geht, ich sag mal so, in fut spielen hab ich ca. je nach gegner 15-20 skillmoves eingesetzt und in pes maximal 5 pro spiel(durchschnitt) du wirst keine gegner sehen die 90minuten etwas versuchen wollen, irgendwelche arroganten tricks anwenden um dich zu provuzieren, je nach situation,position kannst du nützliche skillmoves ausüben..aber leute wie feelfifa siehst du bestimmt nicht in pes..erste priorität ist ein vernünfüftiger spielaufbau,mit rückpässen,querpässen usw. dann wenn du genügend zeit und platz hast geht sich der ein oder andere skillmove aus..ich mach meistens mit meinen flügelspieler so haken und chops um den aussenverteidiger zu überwinden,der ZOM kommt auch ab und zu,zu irgendwelchen faxen Lachen
09.02.2015, 13:41  

Beitrag #44

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hasse den Moment an dem der grüne Rasen erscheint, wo eigentlich mein Gegner sein sollte und sich das Spiel aufhängt. Ich kann kaum noch Online Liga spielen...scheiss Bug.

Das einzig Gute daran, ich bleib immer in Liga 2
09.02.2015, 21:19  

Beitrag #45

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Wenn dein Barzagli im 16er einfach mit R2 stehen bleibt, ein Willian gegen dich rennt und so den Elfmeter bekommt Sehr genervt
10.02.2015, 12:38  

Beitrag #46

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
also ich will nichts böses sagen, aber hab mir grade ein "pack-opening bei pes" angeschaut auf youtube..
das ist ja mal sowas von langweilig Lachen
da schläft man ja ein, mit diesen ganzen agenten, und bällen..
sorry aber so sehr man sich über den TM und Packs bei FIFA ärgert: es ist geil und es animiert selbst nach 2 monaten dauerzocken, weiter packs zu ziehen und am TM tätig zu sein .. (ich habe jetzt mal das gameplay bei beiden außen vor gelassen, und nur das ganze abseits vom Platz verglichen)

achja:
der moment, wo du genau weißt, was der Gegner macht (zu wem er spielt, welchen trick) weil er immer das selbe macht..
und du es td nicht verhindern kannst, weil dein spieler getunnelt oder den ball vorbei lässt
10.02.2015, 13:45  

Beitrag #47

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Der TM macht mir mittlerweile auch mehr Bock als zocken, wenn ich ehrlich bin.
Immer immer mehr, ich bin Multimillionär Lachen
10.02.2015, 21:13  

Beitrag #48

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Dieser Moment wenn der gegnerische Agüero 3 Tore macht und
dein Agüero 0
Dieser Moment wenn du nie von der Seite durch kommst
11.02.2015, 06:43  

Beitrag #49

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
dieser moment wenn du nur einen kurzen pass zum freien mann spielen willst und die taste nur antippst und der ball dann einmal quer übers feld fliegt zum gegner.... :s
11.02.2015, 14:17  

Beitrag #50

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Der Moment an dem ich Vargas als Gegner sehe...mein Angst Gegenspieler, schlimmer als alle Reus und Robben...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Momente die jeder
kennt, und hasst
Momente die jeder kennt, und hasst