Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 504
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2015, 21:19  

Beitrag #61

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Dieser Moment wenn das Spiel stockt und man fast Augenkrebs kriegt.
Dieser Moment wenn dein Torhüter rauskomt ihr pass drückt und er nichts macht, der Spieler nimmt dem Torhüter den Ball weg und macht sie rein
12.02.2015, 21:24  

Beitrag #62

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
der moment wo ea entscheidet, dass dein 4:0 vorsprung in der 70 minute zu hoch ist und plötzlich alle konter durchkommen und das spiel 4:4 endet...
13.02.2015, 02:25  

Beitrag #63

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Der Moment in dem du zwei mal Latte und zwei mal Pfosten triffst und in der 90. Minute 1:0 verlierst ...
13.02.2015, 02:31  

Beitrag #64

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dieser Moment wo du siehst dass in deinem voller Freude gewonnenen Pack wieder nur Müll ist.
13.02.2015, 13:41  

Beitrag #65

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Der Moment wo du auf die Uhr guckst und merkst das du schon längst im Bett sein solltest, anstatt zu Zocken, weil du sonst morgens wieder nich ausse Pötte kommst.
13.02.2015, 14:52  

Beitrag #66

Severs Avatar
Sever
Beiträge: 9
Severs Avatar
Sever
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey zusammen, bin neu hier und glaube der Thread hier ist grade passend für den ersten Post Lachen

Dieser Moment, ...
...wenn man ein richtiges Krimi Spiel am Ende brutal knapp für sich entscheiden kann um dann zu merken, dass man für den Sieg weder Coins noch Punkte bekommt. Sehr genervt

...wenn dein Gegner Messi, Robben, Di Maria alle als TOTY hat und zig weitere krasse Spieler, du dein bestes Spiel machst und er beim Stand von 2:2 in der Nachspielzeit mit seinem 3. Schuss sein 3. Tor macht. Sehr genervt
13.02.2015, 16:14  

Beitrag #67

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Dieser Moment wenn du von ebay eine Mitteilung erhälst Herzlichen Glückwunsch, Ihr Artikel wurde verkauft! Fifa 15 FUT 15 Ultimate Team UT Origin Robben Neymar Toure Aguero Bale Di Maria und du nun weißt, dass du dich nicht mehr über das Momentum ärgern musst, weil es das bei PES gar nicht gibt, einfach nur Genugtuung.
13.02.2015, 16:39  

Beitrag #68

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von Loby
Dieser Moment wenn du von ebay eine Mitteilung erhälst Herzlichen Glückwunsch, Ihr Artikel wurde verkauft! Fifa 15 FUT 15 Ultimate Team UT Origin Robben Neymar Toure Aguero Bale Di Maria und du nun weißt, dass du dich nicht mehr über das Momentum ärgern musst, weil es das bei PES gar nicht gibt, einfach nur Genugtuung.
ich will ja keine debatte jetzt starten..
aber gib einfach mal pes momentum ein ..
dann erscheinen dir genauso foren wo leute sich über das Momentum bei PES beschweren Lachen Lachen

http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=2127570&
13.02.2015, 17:21  

Beitrag #69

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Im Fußball gibt es Moral, das ist nun mal so alter.
FIFA übertreibts, aber Moral gehört dazu.
14.02.2015, 07:05  

Beitrag #70

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Dieser Moment, wenn du 4 oder 5 Spiele hintereinander mit einem Tor Unterschied verlierst weil du x Chancen in den letzten Minuten vernebelst....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Momente die jeder
kennt, und hasst
Momente die jeder kennt, und hasst