Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 385
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2015, 15:07  

Beitrag #1

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
-Dieser Moment wenn ein Verteidiger schneller ist als dein 88 Tempo stürmer
-Dieser Moment wenn man einen ungerechtfertigten Penalty kriegt, aber vorher brutal im gegnerischen Strafraum zu fall gebracht wurde und es gab nichts.
-Dieser Moment wenn dein Spieler das freie Tor verfehltSehr genervt
-Dieser Moment wenn du den 100ten Abpraller nicht rein machst.
-Dieser Moment wenn der gegnerische Torhüter alles hält.
-Dieser Moment wenn deine Spieler vom Ball weglaufen.

Los, jetzt ihrDaumen hoch
07.02.2015, 15:12  

Beitrag #2

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Dieser Moment, wenn der entscheidende Konter kurz vor Schluss abgepfiffen wird, der in RL nie im Leben abgepfiffen werden würde.

Dieser Moment, wenn dein Spiel frei aufs Tor läuft, und sich im Sprint kurz vor Schluss verletzt.
07.02.2015, 15:21  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
-Dieser Moment wenn dein IV den Ball wegschlagen will und nicht trifft.
07.02.2015, 15:48  

Beitrag #4

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Dieser Moment wenn du den gegnerischen Stürmer tacklen willst aber deine beiden IVs aneinanderkrachen....
Dieser "häufige" Moment wo dein TW ein Rollerl durch die geöffneten Beine kriegt
07.02.2015, 16:08  

Beitrag #5

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
dieser moment wo dein Stürmer im Gegnerischen 16er umgegrätscht wird, ER ABER DARÜBER SPRINGT und dann den Ball vertendelt ...
warum in gottes namen, lässt er sich nicht einfach fallen -.-'
07.02.2015, 16:17  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Dieser Moment wenn ne .... die Torlinie lang tippelt, du weißt er wird sweaten (querlegen) und wenn du in Zweikampf gehst, direkt Elfmeter :/
07.02.2015, 16:54  

Beitrag #7

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Diese Moment wo ich die Playsi ausmache und die schnauze voll habe weil das Spiel zu viele Antimomente hat
07.02.2015, 18:59  

Beitrag #8

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Dieser Momemt wenn der Cursor nicht auf den besser postierten Spieler springt, sondern auf dem Spieler bleibt, der keine Chance hat den Ball auch nur annähernd zu erreichen und du nichts machen kannst :/
07.02.2015, 19:04  

Beitrag #9

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Fabi
Dieser Momemt wenn der Cursor nicht auf den besser postierten Spieler springt, sondern auf dem Spieler bleibt, der keine Chance hat den Ball auch nur annähernd zu erreichen und du nichts machen kannst :/
ich spiele immer mit selbst umschalten (also genauer gesagt "Bälle in der Luft" und Autowechselhilfe "Aus")

will nicht das die KI entscheidet welcher Spieler angewählt wird

erfordert nur etwas Übung am Anfang
07.02.2015, 19:07  

Beitrag #10

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von hubertm1
ich spiele immer mit selbst umschalten (also genauer gesagt "Bälle in der Luft" und Autowechselhilfe "Aus")

will nicht das die KI entscheidet welcher Spieler angewählt wird

erfordert nur etwas Übung am Anfang
So spiele ich auch, aber es gibt diese Situationen da kann man, warum auch immer, nichts machen Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Momente die jeder
kennt, und hasst
Momente die jeder kennt, und hasst