Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 276
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 20:28  

Beitrag #31

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Dieser Moment wenn du merkst, dass ein Robben nicht schneller ist ein Terry und wenn dich ein Kompany im 16er weg stößt und dein Spieler 3m fliegt und kein Pfiff ertönt.

Es gibt soviel Momente, nur leider sind die wenigstens postiv, das Spiel so krass auf Low Skiller ausgerichtet, die müssen nicht mal spielen können, aber sobald die ein schwaches Team haben, haste mit Robben und Co keine Chance mehr.

Heuer erst mit Thiago Silva und Ramos in der Verteidigung gegen ein Bronze Albaner Team 6 Kisten bekommen, der Typ hatte genau 6 mal geschossen, aus jedem Winkel drin, ich hab sage und schreib 18 Torschüsse gehabt, wovon 15 aufs Tor gingen und 1 Torschuss war drin, ein Einziger!
08.02.2015, 21:46  

Beitrag #32

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von hanswert11
Guter Beitrag, hab zuviel Kohle in FUT gepumpt, aber ich denke für den nächsten Titel mal ernsthaft drüer nach^^
ich hab auch bestimmt mehr als 100 Euranten investiert aber trotzdem holte ich mir PES weil mir das einfach zu bunt war in fut..
hab mir gedacht bevor ich 1500euro für Medikamente und Psychater ausgebe kauf ich mir lieber pes für 44,90.- und spiel diesen geilen Modus MyClub
ich schwör auf alles was mir heilig ist,
es gab kein Spiel wo ich mich halb so viel aufregen musste wie in fut,hab sicherlich schon mehr als 100 online Spiele bestritten,
kein einziges mal,ehrlich,KEIN EINZIGES MAL hat der GK einen mitspieler im straufraum niedergerissen und darauf der gegner eingenetzt,wie oft kommt sowas in fut vor? ja genau,oft genug.. oder dass der Gegner über dem GK stolpert und danach foul geahndet wird,nein,sowas gibt es nicht, es wird nicht Elfmeter gepfiffen wegen schief anschauen im Strafraum..und ja, sogar der Torhüter bekommt eine ROTE wenn er den letzten Mann die Beine bricht,sowas gibt es in FIFA nicht..
´
es gibt "nur" zwei dinge wo FIFA die nase vorn hat,Gegnersuche(dauert ein wenig länger als in FUT) und die Grafik..sonst sind sie überall 10 jahre hinten
08.02.2015, 21:59  

Beitrag #33

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich geh mal davon aus dass PES my club sich besser spielt als die PES Demo oder?
08.02.2015, 22:26  

Beitrag #34

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
die demo hatte ich vorher nicht getestet aber ich denk auf der next gen ist das gameplay sowieso nicht zu vergleichen wie mit der auf der current gen
08.02.2015, 22:45  

Beitrag #35

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Paar Kupels haben FUT auch den Rücken gekehrt und sind zu PES übergelaufen... jetzt werd ich wohl nicht mehr wechseln, (auch wenn ich kein Echtgeld investiert habe weil ichs mir geschworen hatte mich nicht mehr von ea verarschen zu lassen) und das Spiel hat eh demnächst Bergfest, aber wenn ea beim 16er das selbe abzieht wie im Moment, spätestens dann bin ich auch bei PES - versprochen, dickes Zockerehrenwort ZufriedenDaumen hoch
08.02.2015, 22:53  

Beitrag #36

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
hab mir gedacht bevor ich 1500euro für Medikamente und Psychater ausgebe kauf ich mir lieber pes für 44,90.- und spiel diesen geilen Modus MyClub
Grandios! LachenLachenLachen
09.02.2015, 07:47  

Beitrag #37

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich hab auch bestimmt mehr als 100 Euranten investiert aber trotzdem holte ich mir PES weil mir das einfach zu bunt war in fut..
hab mir gedacht bevor ich 1500euro für Medikamente und Psychater ausgebe kauf ich mir lieber pes für 44,90.- und spiel diesen geilen Modus MyClub
ich schwör auf alles was mir heilig ist,
es gab kein Spiel wo ich mich halb so viel aufregen musste wie in fut,hab sicherlich schon mehr als 100 online Spiele bestritten,
kein einziges mal,ehrlich,KEIN EINZIGES MAL hat der GK einen mitspieler im straufraum niedergerissen und darauf der gegner eingenetzt,wie oft kommt sowas in fut vor? ja genau,oft genug.. oder dass der Gegner über dem GK stolpert und danach foul geahndet wird,nein,sowas gibt es nicht, es wird nicht Elfmeter gepfiffen wegen schief anschauen im Strafraum..und ja, sogar der Torhüter bekommt eine ROTE wenn er den letzten Mann die Beine bricht,sowas gibt es in FIFA nicht..
´
es gibt "nur" zwei dinge wo FIFA die nase vorn hat,Gegnersuche(dauert ein wenig länger als in FUT) und die Grafik..sonst sind sie überall 10 jahre hinten
Kann man bei PES auch einen Gast zufügen?
Haben die auch eine Web App ?
TOTW´s?
Wie läuft das dort mit den Coins? (genauso überzogen wie bei FUT) ?

Gute Beiträge... Und wenn die Spieler wirklich die richtigen Namen ist es ja wurschd ....
09.02.2015, 08:35  

Beitrag #38

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Hallo,

1. Ja,natürlich

2.Nein,da kein Transfermarkt

3. die spieler werden wöchentlich aktualiesiert,das heißt wenn du einen formstarken spieler bereits in deinem kader hast wird er aufegertet und wenn du im ballroulette diesen spieler ziehst dann ist er auch der formstarke

4. die spielernamen sind auch alle richtig,alle championsleague clubs sind lizenziert,alle uefa europaleague clubs sind lizenziert
man bekommt pro spiel Gamepoints,die menge variiert je nach spielstärke, es gibt offline pokals,online wettbewerbe,simulationsliga(auch online und die normale online liga halt..simulation ist voll geil,trinkst du deinen kaffee und siehst deiner mannschaft zu was sie so auf dem feld machen,du kannst auswechseln und die taktik während der partie beeinflussen,mehr nicht,also kein passbefehl oder ähnliches

nochmal zurück,es gibt kein transfermarkt,das ganze funtkioniert so ähnlich wie bei fut wm die es letztes jahr gab mit den grünen spieler karten(oder waren sie hellblau?)..du bekommst nach jeder partie einen agenten(du kannst mehrere agenten kombinieren), mit dem du dann zum ballroulette "gehst" (myclubs packopening) dort sind dann unterschiedliche bälle, weiß(leder)-bronze-silber-gold-platin(schwarz) die du dann per zufallsgenerator bekommst..und wöchentlich gibt es wettbewerbe online u. offline wo richtig gute spieler zu bekommen sind,diese woche zbs PL letzte woche lbbva..hab schon paar kracher gezogen,also mir machts spaß sogar das offline spielen was ich bei fut nur gemacht hab nur wenn ich es spielen musste..bin der online zocker.mir hat offline NIE spaß gemacht bis ich mir PES holte,was ich offline partien bestritten hab die letzten 2 monate soviel offline hab ich nicht die letzten 9 jahre seit ich internet hab in fifa bzw. fut bestritten.. es macht deswegen spaß.weil man wirklich immer sich was einfallen lassen muß um tore zu erzielen,immer eine andere variation ausprobieren,ständig munter sein muß weil die KI auch ordentlich mitspielt..

die community ist sehr fair,wartungsarbeiten werden 4-5 tage vorher schon angekündigt und direkt im hauptmenü angezeigt Lachen das war mir alles fremd,dann geh ich rein,was seh ich als entschädigung? game points für my club,weil die server ein paar stunden off waren Lachen alter hab ich mir gedacht, spiele seit fifa12 fut und wann wurde mir was geschenkt wegen wartungsarbeiten Lachen nein, ich komm nicht zurück, ich bleib bei my club, das ist fix, ich lass mich von EA einfach nicht verarschen,das lass ich nicht zu
09.02.2015, 08:54  

Beitrag #39

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Hallo,

1. Ja,natürlich

2.Nein,da kein Transfermarkt

3. die spieler werden wöchentlich aktualiesiert,das heißt wenn du einen formstarken spieler bereits in deinem kader hast wird er aufegertet und wenn du im ballroulette diesen spieler ziehst dann ist er auch der formstarke

4. die spielernamen sind auch alle richtig,alle championsleague clubs sind lizenziert,alle uefa europaleague clubs sind lizenziert
man bekommt pro spiel Gamepoints,die menge variiert je nach spielstärke, es gibt offline pokals,online wettbewerbe,simulationsliga(auch online und die normale online liga halt..simulation ist voll geil,trinkst du deinen kaffee und siehst deiner mannschaft zu was sie so auf dem feld machen,du kannst auswechseln und die taktik während der partie beeinflussen,mehr nicht,also kein passbefehl oder ähnliches

nochmal zurück,es gibt kein transfermarkt,das ganze funtkioniert so ähnlich wie bei fut wm die es letztes jahr gab mit den grünen spieler karten(oder waren sie hellblau?)..du bekommst nach jeder partie einen agenten(du kannst mehrere agenten kombinieren), mit dem du dann zum ballroulette "gehst" (myclubs packopening) dort sind dann unterschiedliche bälle, weiß(leder)-bronze-silber-gold-platin(schwarz) die du dann per zufallsgenerator bekommst..und wöchentlich gibt es wettbewerbe online u. offline wo richtig gute spieler zu bekommen sind,diese woche zbs PL letzte woche lbbva..hab schon paar kracher gezogen,also mir machts spaß sogar das offline spielen was ich bei fut nur gemacht hab nur wenn ich es spielen musste..bin der online zocker.mir hat offline NIE spaß gemacht bis ich mir PES holte,was ich offline partien bestritten hab die letzten 2 monate soviel offline hab ich nicht die letzten 9 jahre seit ich internet hab in fifa bzw. fut bestritten.. es macht deswegen spaß.weil man wirklich immer sich was einfallen lassen muß um tore zu erzielen,immer eine andere variation ausprobieren,ständig munter sein muß weil die KI auch ordentlich mitspielt..

die community ist sehr fair,wartungsarbeiten werden 4-5 tage vorher schon angekündigt direk im hauptmenü Lachen das war mir alles fremd,dann geh ich rein,was seh ich als entschädigung? game points für my club,weil die server ein paar stunden off waren Lachen alter hab ich mir gedacht, spiele seit fifa12 fut und wann wurde mir was geschenkt wegen wartungsarbeiten Lachen nein, ich komm nicht zurück, ich bleib bei my club, das ist fix, ich lass mich von EA einfach nicht verarschen,das lass ich nicht zu
ok Danke für die Info.... das mit der Simulationsliga hört sich auch cool an...
Das es kein Transfermarkt gibt ok ... Dauert dann bestimmt ewig bis man ein gutes Team hat ....

Ich kann Fifa auch nicht mehr offline Spielen.. Der CPU macht immer das gleiche und es kotzt mich so was von an. Stellt man dann Schwer, kommt man so gut wie gar nicht mehr durch wenn man nicht Dauerpasst... Das kostet mich noch mehr Nerven als FUT schon so oder so Lachen
09.02.2015, 09:04  

Beitrag #40

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich habe einmal mit Fifa genonnen als es für die Playsi rauskam.

PES kann von mir aus mit jedem Award ausgezeichnet werden oder das beste Spiel der Welt sein.

Eher höre ich ganz auf als ich wechsel. Ich habe immernoch den Funken Hoffnung das EA was macht Sehr genervtZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Momente die jeder
kennt, und hasst
Momente die jeder kennt, und hasst