Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 299
Gesamt online: 300
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2015, 22:18  

Beitrag #1

PlaYeRBoY49s Avatar
PlaYeRBoY49
Beiträge: 1
PlaYeRBoY49s Avatar
PlaYeRBoY49
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal,

ich lese schon seit längerem hier mit und mein aktuelles "Problem" hat mich zum registrieren verleitet.

Ich liebe es mit Sneijder zu spielen. Ich will mit ihm gute Pässe spielen und natürlich zum Abschluss kommen. Doch aufgrund mittel/mittel Arbeitsraten ist er nicht oft vorne zu finden.

Könnt ihr mir helfen? Wie spielt ihr mit ihm?
Zu meinem Team:

Stürmer: Tevez, Emenike
Flügel: Bruma, Biabiany
Mittelfeld: Sneijder, Melo, Marchisio
Verteidiger: Telles, David Luiz, Chiellini, Abate
Torwart: Sirigu

Bin aktuell in der Liga 1, aber oft ein hin und her da ich ständig meine Formation wechsle weil ich immernoch auf der Suche nach der richtigen bin....

Im Voraus vielen Dank für eure Tipps Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team SIF Sneijder - Formation/Position SIF Sneijder - Formation/Position