Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 727
Gesamt online: 728
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 01:53  

Beitrag #11

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von storm_trooper
ein bronze / silber team lohnt sich nur für die special turniere..

für die saison ist es nur ein nachteil..

außerdem ist in meinen augen das Ziel i.wann so ein Gold Team zusammemgebaut zu haben..

theoretisch (würde es nicht ein so verzerrter markt gemischt mit coinsellern, autobuyern, etc) ist das Ziel von FUT mit einem Bronzeteam zu starten, zu spielen, sich damit ein Silberteam aufbauen, damit spielen und dann ein Goldteam zu haben.

komisch nur dass man in Liga 9 bereits ein Team mit Messi & Co findet Lachen
Wär auch ganz cool so, aber pro Match bekommt man auch bei einer Niederlage 300 Coins, das reicht schon für einen Goldspieler. Sich langsam hocharbeiten, kann man sicher machen, nötig ist es aber absolut nicht.

EA sollte das Cardweight besser anpassen, sodass gute Goldspieler wie Agüero oder Neymar wirklich selten sind. Einen dieser beiden sehe ich in jedem zweiten Spiel.
08.02.2015, 03:32  

Beitrag #12

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wäre echt nice...bei NBA2K15 My Tean(sowie FUT) darf man in Liga 9(Anfangsliga) nur einen Silberspielerverwenden und keinen Gold, in Liga 8 dann 3 und so weiter...wäre ne nette Idee, weil dann kommen auch wirklich nur die Besten der Besten in Liga 1
08.02.2015, 08:21  

Beitrag #13

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Loby
Sei mir nicht böse, aber warum schreiben alle immer Standart, das gibt es nicht, es schreibt sich Standard, und auch im Englischen gibt es kein Wort, welches sich Standart nennt.

Standart oder Standard | Rechtschreibung
Danke fürs klugscheissen,, bin schon lange aus der schule raus und Rechtschreibung ist in meinem Beruf nicht erforderlich
08.02.2015, 08:30  

Beitrag #14

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Werder11
Danke fürs klugscheissen,, bin schon lange aus der schule raus und Rechtschreibung ist in meinem Beruf nicht erforderlich
Ich bin auch lange aus der Schule raus, und mitm Beruf hat das nichts zu tun eher mit Allgemeinbildung und siehs mal so, in Zukunft wirst du das richtig schreiben, bist ja schließlich nicht alleine, vorallem im Netz ist das ein gängiger Fehler das Wort so zu schreiben.

Deswegen muss man aber nicht gleich so schroff reagieren, weil das hat nichts mit klugscheißen zu tun!
08.02.2015, 08:32  

Beitrag #15

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ausserdem wollte ich nur ein thread in den man mal andere teams vorstellen kann weil es durchaus leute gibt die gerne mit solchen Spielen. Also wenn das gewissen Leuten nicht gefällt könnt ihr den thread ignorieren statt alles schlecht zu machen.
Das ist schließlich kein kritisiert meine idee-thread
08.02.2015, 08:44  

Beitrag #16

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
BBVA Brasil Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

BBVA French FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

kein Ahnung ob das Teams von der Stange sind, aber denke eher nicht.
08.02.2015, 09:25  

Beitrag #17

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Loby
Ich bin auch lange aus der Schule raus, und mitm Beruf hat das nichts zu tun eher mit Allgemeinbildung und siehs mal so, in Zukunft wirst du das richtig schreiben, bist ja schließlich nicht alleine, vorallem im Netz ist das ein gängiger Fehler das Wort so zu schreiben.

Deswegen muss man aber nicht gleich so schroff reagieren, weil das hat nichts mit klugscheißen zu tun!
Das wegen klugscheissen war spass, sorry.
Es ist halt ein forum, ich gebe mir hier auch nicht besonders mühe bei meiner Schreibweise. Deshalb mach ich mir um meine Allgemeinbildung erstmal keine sorgen
08.02.2015, 09:54  

Beitrag #18

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Werder11
Danke fürs klugscheissen,, bin schon lange aus der schule raus und Rechtschreibung ist in meinem Beruf nicht erforderlich
Das ist traurig.
08.02.2015, 11:20  

Beitrag #19

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Ylem
Das ist traurig.
Was ist traurig? Was wollt ihr von mir, es ist mir wurst ob ich standard mit tt oder oder ß am am anfang schreibe. Bin mit mein leben sehr zufrieden und da ändert auch die Rechtschreibung nichts dran.traurig ist wenn andere leute Urteile abgeben Über Menschen die sie nicht kennen, und das nur wegen eines schreibfehlers
08.02.2015, 11:32  

Beitrag #20

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ich schreibe hier auch oft und manchmal eben auch sehr schnell, da kann man sich auch mal vertippen und ich bessere auch nicht immer gleich irgendwelche Rechtschreibfehler aus....

Diese Threads sollen Meinungsaustausch sein und nicht Unterricht über die Rechtschreibung

In jedem zweiten Post findet sich irgendwo ein Fehler aber das hat nichts mit Bildung zu tun.

und ob jemand Standart oder Standard oder Tip oder Tipp schreibt sollte da nicht so tragisch sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Anti-standartteams Anti-standartteams