Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anti-standartteams im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hubertm1 Ich schreibe hier auch oft und manchmal eben auch sehr schnell, da kann man sich auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2015, 12:59   #21
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Ich schreibe hier auch oft und manchmal eben auch sehr schnell, da kann man sich auch mal vertippen und ich bessere auch nicht immer gleich irgendwelche Rechtschreibfehler aus....

Diese Threads sollen Meinungsaustausch sein und nicht Unterricht über die Rechtschreibung

In jedem zweiten Post findet sich irgendwo ein Fehler aber das hat nichts mit Bildung zu tun.

und ob jemand Standart oder Standard oder Tip oder Tipp schreibt sollte da nicht so tragisch sein...
So isches ond da reget mir ons au gar ed driebr auf...

PS: er hat gesagt "nicht böse sein.." .

---------- Beitrag aktualisiert am 08.02.2015 um 13:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Wäre echt nice...bei NBA2K15 My Tean(sowie FUT) darf man in Liga 9(Anfangsliga) nur einen Silberspielerverwenden und keinen Gold, in Liga 8 dann 3 und so weiter...wäre ne nette Idee, weil dann kommen auch wirklich nur die Besten der Besten in Liga 1
Sehr gute Idee, bring es doch im Wishlist 16 thread
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 13:05   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Diese Threads sollen Meinungsaustausch sein und nicht Unterricht über die Rechtschreibung

Veto, ich darf das - ich werde Deutschlehrer Aber im Grunde hast du Recht, wenn die Leute anfangen sich darüber auszulassen, ist das oft nur Ausdruck ihrer ansonsten schwachen Argumentationen und Beiträgen
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 13:15   #23
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Anti-standartteams

Ich irrte hier...

Geändert von markush. (08.02.2015 um 13:32 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 15:43   #24
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Anti-standartteams

Ich finde mein nonrare Buli anti Standard
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 18:06   #25
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Anti-standartteams

Mexiger FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Dieses team bringt mir seeeehr viel spass.....
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 18:51   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Anti-standartteams

Ich präsentiere das Anti-Pace-Team. Ich würde sagen: Gewinnchancen liegen bei 0-1,2 Prozent

-> Anti-Pace-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit 3,5k seid ihr dabei!
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:16   #27
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von storm_trooper
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich präsentiere das Anti-Pace-Team. Ich würde sagen: Gewinnchancen liegen bei 0-1,2 Prozent

-> Anti-Pace-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit 3,5k seid ihr dabei!
ALTER
Barth Pace 22

Antritt von 0 auf 100 in 2 saisons + winterpause
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
storm_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:42   #28
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bvb09borussia
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Anti-standartteams

damit habe ich es mal probiert:
Equipe italien FIFA 15 Ultimate Team Squad by vincevice | Futhead

aufgrund der zu hohen offensiven workrates, aber für zu konteranfällig gegen BPL-Teams befunden.

schade, ich mag diese Kombination aus Serie A und League 1 eigentlich
bvb09borussia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:53   #29
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Anti-standartteams

Was nennst du denn Standard-Team? Klar sind es meistens die gleichen Spieler gegen die man spielt. Aber sie sind eben auch meistens besser. Ich z.B. habe lange getradet um mir meine Mannschaften zusammen zu kaufen. Soll ich jetzt auf Agüerro, Toure ... verzichten? Das soll nicht böse klingen. Jeder wie er es mag. Ich baue mir meistens Vereinsmanschaften. ManCity, Bayern ( ohne Robben, Ribery), Real ( ohne Bale, Ronaldo), PSG ( ohne Ibra). Ich halte von Hybrid nichts. Aber wie gesagt. Das muss jeder selber wissen. Und ich spiele immer bis zum Schluß. Egal ob Bronze, Silber oder Gold. Selbst wenn ich 6:0 verliere. Spiel ich es zu Ende.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 13:00   #30
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Anti-standartteams

Ich habe auch lange auf einen Hazard gespart. Probiere zwar auch gerne mal ein paar Sachen aus, aber im Grunde bleibt es irgendwie immer gleich/ähnlich.

Was am wenigstens Standard ist, ist bei mir, dass ich beim 4-3-3 (4) Arnautovic und Lamela gelegentlich vorne spielen lasse, wobei Lamela in den letzten Spielen nicht mehr gut durchgekommen ist.

Ansonsten mag ich Tioté im defensiven Mittelfeld, ist aber im 4-3-3 kein Platz für.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anti-standartteams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Anti Momentum Bsv Gemetzel FIFA 15 Team Showcase Forum 6 26.01.2015 23:52
Anti FS3 Graphics Opalein Editierte Grafiken 4 02.02.2008 11:32
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55
Anti Vir Mome Hardware & Software Forum 16 28.12.2006 13:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de