Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 504
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 12:59  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hubertm1
Ich schreibe hier auch oft und manchmal eben auch sehr schnell, da kann man sich auch mal vertippen und ich bessere auch nicht immer gleich irgendwelche Rechtschreibfehler aus....

Diese Threads sollen Meinungsaustausch sein und nicht Unterricht über die Rechtschreibung

In jedem zweiten Post findet sich irgendwo ein Fehler aber das hat nichts mit Bildung zu tun.

und ob jemand Standart oder Standard oder Tip oder Tipp schreibt sollte da nicht so tragisch sein...
So isches ond da reget mir ons au gar ed driebr auf...

PS: er hat gesagt "nicht böse sein.." .

---------- Beitrag aktualisiert am 08.02.2015 um 13:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Wäre echt nice...bei NBA2K15 My Tean(sowie FUT) darf man in Liga 9(Anfangsliga) nur einen Silberspielerverwenden und keinen Gold, in Liga 8 dann 3 und so weiter...wäre ne nette Idee, weil dann kommen auch wirklich nur die Besten der Besten in Liga 1
Sehr gute Idee, bring es doch im Wishlist 16 thread
08.02.2015, 13:05  

Beitrag #22

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von hubertm1
Diese Threads sollen Meinungsaustausch sein und nicht Unterricht über die Rechtschreibung
Veto, ich darf das - ich werde Deutschlehrer Lachen Aber im Grunde hast du Recht, wenn die Leute anfangen sich darüber auszulassen, ist das oft nur Ausdruck ihrer ansonsten schwachen Argumentationen und Beiträgen Lachen
08.02.2015, 13:15  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich irrte hier...
08.02.2015, 15:43  

Beitrag #24

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich finde mein nonrare Buli anti Standard Zufrieden
08.02.2015, 18:06  

Beitrag #25

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Mexiger FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Dieses team bringt mir seeeehr viel spass.....
08.02.2015, 18:51  

Beitrag #26

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich präsentiere das Anti-Pace-Team. Ich würde sagen: Gewinnchancen liegen bei 0-1,2 Prozent Lachen

-> Anti-Pace-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit 3,5k seid ihr dabei! Lachen
09.02.2015, 12:16  

Beitrag #27

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich präsentiere das Anti-Pace-Team. Ich würde sagen: Gewinnchancen liegen bei 0-1,2 Prozent Lachen

-> Anti-Pace-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit 3,5k seid ihr dabei! Lachen
ALTER Lachen
Barth Pace 22

Antritt von 0 auf 100 in 2 saisons + winterpause Lachflash
09.02.2015, 12:42  

Beitrag #28

bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
Beiträge: 16
damit habe ich es mal probiert:
Equipe italien FIFA 15 Ultimate Team Squad by vincevice | Futhead

aufgrund der zu hohen offensiven workrates, aber für zu konteranfällig gegen BPL-Teams befunden.

schade, ich mag diese Kombination aus Serie A und League 1 eigentlich
09.02.2015, 12:53  

Beitrag #29

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Was nennst du denn Standard-Team? Klar sind es meistens die gleichen Spieler gegen die man spielt. Aber sie sind eben auch meistens besser. Ich z.B. habe lange getradet um mir meine Mannschaften zusammen zu kaufen. Soll ich jetzt auf Agüerro, Toure ... verzichten? Das soll nicht böse klingen. Jeder wie er es mag. Ich baue mir meistens Vereinsmanschaften. ManCity, Bayern ( ohne Robben, Ribery), Real ( ohne Bale, Ronaldo), PSG ( ohne Ibra). Ich halte von Hybrid nichts. Aber wie gesagt. Das muss jeder selber wissen. Und ich spiele immer bis zum Schluß. Egal ob Bronze, Silber oder Gold. Selbst wenn ich 6:0 verliere. Spiel ich es zu Ende.
09.02.2015, 13:00  

Beitrag #30

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich habe auch lange auf einen Hazard gespart. Probiere zwar auch gerne mal ein paar Sachen aus, aber im Grunde bleibt es irgendwie immer gleich/ähnlich.

Was am wenigstens Standard ist, ist bei mir, dass ich beim 4-3-3 (4) Arnautovic und Lamela gelegentlich vorne spielen lasse, wobei Lamela in den letzten Spielen nicht mehr gut durchgekommen ist.

Ansonsten mag ich Tioté im defensiven Mittelfeld, ist aber im 4-3-3 kein Platz für.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Anti-standartteams Anti-standartteams