Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 589
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 12:36  

Beitrag #1

Novus1992s Avatar
Novus1992
Beiträge: 1
Novus1992s Avatar
Novus1992
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage ich zocke jetzt Schon eine Weile FUT auf der ps4 und habe mir vor eine ps Vita zuzulegen.
Kann ich dort mit meiner ps4 Mannschaft weiterzocken wenn ich mich dort mit dem selben psn Account und Origin Account anmelde ?
Also ich meinte jetzt nicht diese Stream Funktion sondern wenn ich woanders als Zuhause bin ob das klappt.

VG
10.02.2015, 09:43  

Beitrag #2

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ähm... nein? Zufrieden

Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Und wie dir sicherlich nicht entgangen ist, hat FIFA 15 noch nicht mal einen Onlinemodus auf der VITA. Ergo... geht nicht!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fut, ps vita, ps4
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team PS4 FUT Team auf Vita
weiterspielen
PS4 FUT Team auf Vita weiterspielen