Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2015, 10:29  

Beitrag #21

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich habe den Eindruck, dass mein Team mit keinen/wenigen IFs bzw. meinem TOTY Lahm oftmals besser spielt, als mein Team mit diesen Stars.
Bisher hatte ich gedacht, dass ich mir das nur einbilde, weil ich von denen halt einfach mehr erwarte.

Nun aber lese ich diesen Ansatz auch in einem anderen Thread. Habt Ihr diese Erfahrung auch schon gemacht? Kommen die IFs/TOTYs wirklich nur dann zur Geltung, wenn sie alleine oder maximal zu zweit in einer Mannschaft sind und schlägt „Momentum“ ansonsten zu sehr zu?
12.03.2015, 10:34  

Beitrag #22

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Da gibts allerhand Theorien dazu, welche sich auf Aussagen von Offiziellen stützen, die man so oder so interpretieren kann.

Allgemein kann man sagen, dass die meisten IFs nur gut aussehen. Wirklich merken kann man meiner Ansicht nach nur die mit lächerlichen Stat-Upgrades (TOY und TOTS, gelegentlich einen SIF/TIF oder MOTM).
Bei SKill-Upgrades find ich das schon deutlicher. Besonders der Schritt von 3 auf 4 ist meiner Ansicht nach der wichtigste.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Sinn & Unsinn von
IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?
Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?