Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2015, 23:48  

Beitrag #121

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ja, das tue ich (Gut geblickt!^^). Spiele Abstöße immer auf Außen. Die wenigsten Gegner nutzen das wirklich aus. Früher hab ich mit Lahm IF und Shaqiri in der Mitte gespielt, das war noch viel schlimmer^^ Kann mir trotzdem kein besseres ZM Paar vorstellen für BuLi, zumindest bei meinem Spielstil. Das mit den Anweisungen (Lahm hinten bleiben, KdB nach vorne orientieren+alle Freiheiten) klappt auch ganz gut.
Ich finde 4-4-2 auch recht angenehm zu spielen, wobei ich den Fehler gemacht habe und nicht mit Anweisungen gespielt habe. Ab und zu war mein Mittelfeld für den Gegner irrelevant.. ^^ Das mit hinten bleiben ist extrem wichtig.

Ich spiele jetzt 4-1-2-1-2, LM / RM Abwehr überlaufen, ZDM bei Angriffen hinten bleiben, RV / LV bei Angriffen hinten bleiben und fahre eig. ganz gut damit. Wobei ich bei RV / LV noch nicht ganz sicher bin.. ab und zu sind sie halt schon zu weit hinten und meine Flügel müssen viel mehr laufen als sonst..

Ansonsten Castro in der Mitte einfach 1A und Müller hilft ordentlich mit wegen H/H.

Bei BBVA habe ich noch das Problem das ich Busquets eig. nicht so gut finde vom Kopfball her, aber im Moment keine bessere Option sehe :-/
08.06.2015, 23:56  

Beitrag #122

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Coske
Bei BBVA habe ich noch das Problem das ich Busquets eig. nicht so gut finde vom Kopfball her, aber im Moment keine bessere Option sehe :-/
Hast du mal Modric ausprobiert? Er hat zwar nicht DIE Werte im defensiven Bereich, aber doch anständige und es ist wesentlich flotter und agiler, könnte wirkungsvoller sein... Oder du setzt da Carvajal SIF hin - ich kann dir nur von Lahm TOTY versichern: Du merkst nichts von der schlechten Chemie!
09.06.2015, 07:27  

Beitrag #123

Vainoss Avatar
Vainos
Beiträge: 21
Vainoss Avatar
Vainos
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Draxler
Ahh, ich glaub ich werde ihn mir holen. Das klingt doch einfach nur gut Lachen
Dankeschön! Zufrieden
Sag mir dann bescheid, wie du ihn so findest. Daumen hoch
09.06.2015, 13:22  

Beitrag #124

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Vainos
Sag mir dann bescheid, wie du ihn so findest. Daumen hoch
Kann mich jedoch leider nicht entscheiden, ob ich Alaba IF oder Naldo TOTS nehmen soll... :/
Boateng TOTS ist auf jeden Fall gesetzt und wird gekauft.
09.06.2015, 14:37  

Beitrag #125

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Kann mich jedoch leider nicht entscheiden, ob ich Alaba IF oder Naldo TOTS nehmen soll... :/
Boateng TOTS ist auf jeden Fall gesetzt und wird gekauft.
Naldo TOTS! Der Typ ist ein Monster und TOTS sieht richtig lecker aus! SIF ist bei mir einfach bombastisch, zusammen mit Hummels SIF haltet er den Laden richtig dicht. Zwar nicht so gute Sprungkraft, aber bei 196 cm muss er auch fast nicht springen.. ^^

Ich bin am überlegen ob ich Hummels SIF abschiebe und Naldo behalte für Boateng TOTS.. vermutlich wechselt mein Hummels in BBVA.

Edit:

198 cm Lachen
09.06.2015, 14:49  

Beitrag #126

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
luxus pur^^
09.06.2015, 15:29  

Beitrag #127

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Naldo TOTS ist brutal
09.06.2015, 22:46  

Beitrag #128

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
BuLi angepasst, Reus raus, Herrmann als RM auf LM Position (7 Chemie), Müller ST, De Bruyne SIF als ZOM.

wer nicht.. | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Geplant sind noch Naldo und Boateng TOTS (warte das sich die Ranges noch senken - vielleicht nach TOTS?)
09.06.2015, 22:59  

Beitrag #129

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
BuLi angepasst, Reus raus, Herrmann als RM auf LM Position (7 Chemie), Müller ST, De Bruyne SIF als ZOM.

wer nicht.. | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Geplant sind noch Naldo und Boateng TOTS (warte das sich die Ranges noch senken - vielleicht nach TOTS?)
Sieht gut aus! Ich glaube ich hole mir Boateng heute oder morgen. Er geht nämlich nicht mehr zum min Preis weg.
09.06.2015, 23:07  

Beitrag #130

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Sieht gut aus! Ich glaube ich hole mir Boateng heute oder morgen. Er geht nämlich nicht mehr zum min Preis weg.
Ich warte bis morgen Abend, vielleicht werden ja die Ranges nochmal gesenkt? Oder meinst du eher nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!