Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2015, 23:19  

Beitrag #271

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Update, Neuer TOTS, Herrmann ST, Müller ZOM, Reus LM.

Läuft Daumen hoch
24.06.2015, 23:26  

Beitrag #272

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Update, Herrmann ST,
Läuft Daumen hoch
?????
24.06.2015, 23:29  

Beitrag #273

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Sag mal wie neuer TOTS ist
24.06.2015, 23:34  

Beitrag #274

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
?????
Herrmann RM als ST, resp RAS mit 7 Chemie.

@dominix, werde ich machen m8 Zufrieden aber erst morgen, gehe jetzt schlafen Lachen
24.06.2015, 23:52  

Beitrag #275

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Auf die Idee Herrmann als ST wäre ich nie gekommen,
obwohl der grad die Dinger bei mir auch reinmacht als RF,

Aber bei mir macht auch jetzt jeder die Dinger rein.
26.06.2015, 00:11  

Beitrag #276

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Neuer TOTS ist eine Wucht, seine Abwürfe gehen bis zum Mittelfeld haha.

Ihr könnt Müller, KDB, Kroos vergessen.. James TOTS - omg! Der Junge ist eine Maschine, keinen besseren ZOM jemals gehabt! Longshoots sind ein Cheat, Pässe sind Zucker!

Ansonsten bin ich 1A zufrieden mit meinen Teams, Matuidi hat in seinem ersten Spiel rot gesehen, ansonsten ist der Junge immer da wenn ich ihn brauche Zufrieden

Mein FIFA-Jahr ist vollkommen, das FUT Feng Shui stimmt, jetzt kann ich bis September chillen.
26.06.2015, 20:14  

Beitrag #277

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Da bin ich wirklich gespannt, wie du bis September am chillen bist.

Ich bin ja zZ auch wirklich relaxt: es läuft alles --- sagen wir mal: normal, und das ist ja schon mehr, als ich mich zu erwarten traue ... aber nach meinen Erfahrungen kommt dann schon wieder der Hammer.

Herrmann kann man da natürlich hinstellen als LS, aber wundert mich trotzdem: du kannst dir ja nu alles kaufen, was du willst -- und das der da der beste Stürmer in der Buli sein soll .. doch wenn du das so sagst, muß ich es mal probieren..

btw - hab mir den jetzt als TOTS geholt mit seiner 98 Pace, hat auch gleich im ersten Spiel ein Tor geschossen, aber ...

... eine Situation: er kriegt frei den Ball außen, der LV 5 Meter dahinter, Sprinttaste fast abgebrochen: und der holt ihn dann noch ein ---?
Lachhaft.
26.06.2015, 21:54  

Beitrag #278

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Signatur upgedatet. Lachen
Buli-Team verkauft, Ligue 1-Team erstellt. ^^
26.06.2015, 22:39  

Beitrag #279

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Kurt

Momentum oder so.. Bei mir verliert Auba auch ab und zu einen Ball, da denke ich auch "nicht einen TOTS würdig" .. aber ja, muss auch mal sein Zufrieden
27.06.2015, 00:23  

Beitrag #280

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
@Kurt

Momentum oder so.. Bei mir verliert Auba auch ab und zu einen Ball, da denke ich auch "nicht einen TOTS würdig" .. aber ja, muss auch mal sein Zufrieden
Coski --- ich erinnere mich an einen Stapel Posts von dir im ausheulThread über das Momentum ... wie auch von mir und jedem anderen hier, der halbwegs ernsthaft zockt und das einschätzen kann.

Was hat sich seitdem bei dir verändert?

Mir geht es ja ähnlich --- obwohl ich meine Mannschaft nicht gepimpt habe: es läuft einfach, und wenn nicht, habe ich entweder scheiße gebaut, oder der andere war besser, oder ich war besoffen, oder alles zusammen.

Das ist mir einfach verdächtig.
Aber vielleicht haben sie ja Momentum abgeschafft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!