Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 230
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2015, 21:28  

Beitrag #291

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
@ Coske & hanswert11

Was habt ihr für Anweisungen im 4-1-2-1-2? Zufrieden
LV, RV, ZDM - hinten bleiben bei angriffen
RM, LM - Abwehr überlaufen
ST1 (z.b Müller, d.h langsamer) Anspielstation
ST2 (Auba) Abwehr überlaufen

ZOM habe ich nichts gemacht, höchstens für DEF Passwege zustellen
29.06.2015, 01:35  

Beitrag #292

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Stürmer nicht zentral orientieren und Abwehrkette unter Druck setzen?
29.06.2015, 01:42  

Beitrag #293

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Das mit den Anweisungen ist echt schwer, da meist ja eh das Skript läuft und alles scheißegal ist. Würde mich aber auch interessieren, was "im Grunde" das Beste ist bei 41212...

ZDM hinten bleiben ist auf jeden Fall meine Empfehlung, da hab ich in der Praxis nun auch schon gute Erfahrungen mit gemacht. Bei den anderen Positionen bin ich noch auf Noob-Niveau...
29.06.2015, 02:03  

Beitrag #294

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich persönlich hab es im Moment so :

Abwehr + ZDM : Hinten bleiben
LM / RM : Erstmal alles so gelassen
ZOM : Vorne bleiben
Beide ST's : Abwehrkette unter Druck setzen, Zentral Orientieren und Abwehr überlaufen

Jedoch ist ja meistens, wie du schon sagst hanswert11, eh alles gescriptet und somit eigentlich auch fast egal Zahnlücke
29.06.2015, 06:57  

Beitrag #295

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was bedeutet eig. Abwehrkette unter Druck setzen? Was bewirkt das? Lachen
29.06.2015, 09:41  

Beitrag #296

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Bei mir hat sich das kein bisschen ausgewirkt. Hatte die Hoffnung, dass Tevez mit H/H dann vorne bleiben könnte, weil er ja die Abwehrkette pressen soll, aber der turnte eher bei meiner Abwehrkette rum Zahnlücke

Habe mir gestern Aubameyang TOTS für 690k geholt, irgendwie sinkt der nicht mehr. Ganz im Gegenteil, ist sehr selten unter 700k zu haben. Jetzt hab ich noch 650k und mir fehlen nur noch Boateng TOTS (der muss doch endlich gesenkt werden) und als nächstes Neuer. De Bruyne werde ich mir wohl eher nicht mehr leisten können.

Habe mein Buli-Team aber noch gar nicht testen können, ich denke mit dieser Bewertung und dieser offensiven Aufstellung werde ich sowieso nur noch auf den Sack bekommen. Meine Spiele werden wohl nur noch "HSV-vs-Hoffenheim-like" enden Daumen hoch
29.06.2015, 13:27  

Beitrag #297

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kauf dir doch KDB SIF, für mich ist er 1A. Übrigens, BuLi aktualisiert, wieder umgestellt auf Müller ST, KDB ZOM, Herrmann RM als LM, Reus raus. Hat nur bedingt funktioniert, Herrmann als LM funktioniert bei mir viel besser uns Müller als ST. Trotz H/H immer da wo ich ihn haben will, anstelle von Tevez z.B. der bei mir immer irgendwo im Mittelfeld drin war.
29.06.2015, 13:52  

Beitrag #298

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
mittlerweile hab ich kaum noch Knete, da ich ja in Beine investiert habe^^

Die einzigen noch geplanten/möglichen Transfers in naher Zukunft sind aber KdB (TOTS/SIF), Neuer (NIF/TOTS) und eventuell ein pinker Reus? Ansonsten lasse ich meine Teams so ungefähr, habe keine Lust mehr 10x am Tag neu einzustellen um Coins zu generieren Lachen

Falls meine Coins nicht mehr ausreichen sollten, dann lass ich die Teams halt so...
30.06.2015, 00:08  

Beitrag #299

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Naldo TOTS FIFA 15 - 88 Bewerted - FUTWIZ

Signatur erneuert... konnte bei 80k für einen unbespielten einfach nicht widerstehen, auch wenns mit Sokratis blendend gelaufen ist!
Hoffe ich bereue es nicht, hab dafür Schürrle SIF "geopfert" und mit Gewinn wieder verkauft. Seine Quote war mit 14/3/1 im 433 (4) auch nicht berauschend, evtl. ist er mit Sturmpartner ja besser.
30.06.2015, 00:31  

Beitrag #300

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Naldo TOTS FIFA 15 - 88 Bewerted - FUTWIZ

Signatur erneuert... konnte bei 80k für einen unbespielten einfach nicht widerstehen, auch wenns mit Sokratis blendend gelaufen ist!
Hoffe ich bereue es nicht, hab dafür Schürrle SIF "geopfert" und mit Gewinn wieder verkauft. Seine Quote war mit 14/3/1 im 433 (4) auch nicht berauschend, evtl. ist er mit Sturmpartner ja besser.
Danke dir, also für die indirekte Idee. Schürrle gelesen, Schürrle geholt.. Lachen

ST ist ja zu übel mit Auba zusammen Lachen Daumen hoch Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!