Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 804
Gesamt online: 805
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2015, 12:01  

Beitrag #361

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Coske
Im Pack war nur Müll, kein pinker Spieler. Irgend jemand meinte es wäre zwingend einer drin, ist nicht wahr. Hätte ich es gewusst, hätte ich mir eventuell die Mühe nicht gemacht Lachflash
Du hast das echt geglaubt? Zahnlücke Daumen hoch
18.07.2015, 13:28  

Beitrag #362

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
das mit 8 nicht, ich dachte 1er oder so Lachen Lachflash

schuldig Lachflash

dominikx, wer zu letzt lacht, hat es nicht begriffen Lachflash Freudig überrascht
19.07.2015, 10:59  

Beitrag #363

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Also mein neues frankreichteam gefällt mir seeeehr gut
19.07.2015, 13:30  

Beitrag #364

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Coske
das mit 8 nicht, ich dachte 1er oder so Lachen Lachflash

schuldig Lachflash

dominikx, wer zu letzt lacht, hat es nicht begriffen Lachflash Freudig überrascht
Da ist EA aber auch dran schuld.
Das Turnier heißt futties. Warum? Man spieltngegen keine und bekommt keine. Also warum der Name?
19.07.2015, 13:34  

Beitrag #365

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von TheHoff
Da ist EA aber auch fran schuld.
Das Turnier heißt futties. Warum? Man spieltngegen keine und bekommt keine. Also warum der Name?
Wenn sie Packs verkaufen wollen (wie jetzt - its Futties-Time^^), dann bieten sie natürlich auch ein Turnier an, damit die Leute Bock haben zu zocken, das fördert sich auch iwo den Kauf von Points und erhöht das allgemeine Interesse wieder etwas. Klar, sie hätten's auch "Sales Promotion Cup" nennen können Lachen

Setz mal deine Teams in die Signatur Zwinkern
19.07.2015, 14:14  

Beitrag #366

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
ich hab da momentan nicht so das Team.
Bin da noch unentschlossen wie ich spiele. Hatte in letzter Zeit ein paar Neuzugänge und meine erste und 2. Elf noch nicht gefunden.

Aktuell habe ich das hier als 1. Team versucht:
Team BG | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Und das hier als 2. Team:
BG II | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Aber ich rätsel noch was die beste Aufstellung für meine Spielweise wäre.
Pabon vorn drin oder Doumbia? Oder doch Schürrle mittig und Pabon (der ne wahnsinns Tor Quote hat, aber mit dem ich Probleme gegen physisch starke IVs habe) links?
Auba oder Alexis vorn rechts? Özil oder Götze im OM dahinter? Und hinten recht TJ (den ich eigentlich nur als Wertanlage gekauft habe, der als RV aber echt sau gut bei mir spielt) oder Piszcek? Und was mach ich mit Müller (RM ist er mir zu langsam, ZM und OM spielt er gut, aber die Chemie passt dann nicht mehr)?

Fragen über Fragen und momentan hab ich irgendwie keinen Bock auf Spiele gegen menschliche Gegner (danke EA Skript), weswegen sich da aktuell nicht viel tut. Darum hab ich keine reingestellt.
20.07.2015, 14:29  

Beitrag #367

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Buli Signatur bearbeitet
22.07.2015, 23:35  

Beitrag #368

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Tach zusammen,

der neue hat auch mal eines seiner Squads in die Signatur gepackt ^^
23.07.2015, 01:03  

Beitrag #369

maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Tach zusammen,

der neue hat auch mal eines seiner Squads in die Signatur gepackt ^^
Gutes Team. Würde allerdings Coman anstatt El Sharawy verwenden
23.07.2015, 08:42  

Beitrag #370

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hmmm Coman ist mir vorher noch nie aufgefallen und eigentlich bin ich mit El Scharawy zufrieden. Ich werde ihn trotzdem einfach mal testen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!