Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 318
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2015, 11:15  

Beitrag #391

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von hanswert11
Wenn du die 1,5kk noch los werden willst:

kjgfkt FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hm, gar nicht mal so schlecht! Im Moment läuft es, aber falls mal wieder nix geht, dann probiere ich das aus! Danke Lachen Daumen hoch
31.08.2015, 11:31  

Beitrag #392

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Team BG II verändert.
Auba nif auf links hat sich unglaublich bewährt, also hab ich ihn da gelassen. Sanchez auf rechts weniger, daher hab ich nun Tosic SIF gekauft. Der ist Linksfuß, kann gut dribbeln, ist schnell. Mal schauen was der bringt.
Dazu hab ich Doumbia "geupgradet" und die Moskau Version gekauft, die besser mit Tosic verlinkt sein sollte.
Dafür hab ich Schürrle IF verkauft, der auf den Außen nicht sooo toll war. Und da Doumbia im Sturm eigentlich gut netzt, brauch ich Schürrle auch nicht.

BG II | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
01.09.2015, 21:32  

Beitrag #393

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
So, die signatur wird nicht mehr angepasst, aber die letzte formation lade ich gern noch hier reinZufrieden
Ich habe alle formationen ausprobiert, am ende bleibts beim 4231 (2). Ich habe sämtliche spieler und ihre arten ausprobiert, if's, zweite, dritte und sonstwie if's, motm's, tots', pinke und andere karten - mal mit mehr, oft weniger erfolgLachflash

Jetzt habe ich alles verkauft, für diese letzte mannschaft, nur "normale" spieler-versionen, einfach nach geschmack. cr7 hatte ich schon, für messi ging alles raus, was noch da war. Und am ende bin ich einfach begeistertDaumen hoch
Klar, wenn meine gegner jetzt tore gegen dieses team schiessen (oder auch gewinnen...), dann werden jubelläufe bis zur mittellinie, dreifach salto etc. abgezogen, aber:mir jetzt sch... egal, mit der mannschaft verabschiede ich mich einfach gern aus fifa15, viola:
DasBesteZumSchluss FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis fifa 16Daumen hoch

PS: wer noch die gelegenheit hat, messi zu testen: macht es unbedingt. Es wird für mich sicher schwer, ihn im 16er wieder zu bekommen, aber auch wenns wieder am ende ist, der lohnt sich einfachLachen
03.09.2015, 18:28  

Beitrag #394

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hatte Messi zweimal als Leihspieler, insgesamt 6 Spiele und fand ihn super.
04.09.2015, 09:09  

Beitrag #395

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Müller als ZOM rein, Jantschke als ZDM (gleich wie Ramos in BBVA), Schürrle raus.

Schürrle hat mich über lange Zeit enttäuscht, er ist wie halb warmes Essen, essbar ist es, aber richtig schmecken tut es nicht.. Lachen

Mein neues Team:

Coske 5.0 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
05.09.2015, 15:41  

Beitrag #396

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von Coske
Müller als ZOM rein, Jantschke als ZDM (gleich wie Ramos in BBVA), Schürrle raus.

Schürrle hat mich über lange Zeit enttäuscht, er ist wie halb warmes Essen, essbar ist es, aber richtig schmecken tut es nicht.. Lachen

Mein neues Team:

Coske 5.0 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
was ist aus ronaldo geworden???
05.09.2015, 17:23  

Beitrag #397

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
was ist aus ronaldo geworden???
Siehe BBVA / Ligue 1 Team Zufrieden
07.09.2015, 15:37  

Beitrag #398

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neu dabei:

Matic TOTS
Clyne TOTS
Ayew TIF
KDB TOTS
Rodriguez TIF
08.09.2015, 18:55  

Beitrag #399

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Endlich endlich, der Krieger ist da...

Arturo Vidal FIFA 16 - 86 Bewerted - FUTWIZ
15.09.2015, 19:22  

Beitrag #400

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang KDB als RM!

Kevin De Bruyne 88 FIFA 15 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Und damit den Weg frei gemacht für meinen nächsten Neuzugang,

Sanchez als Stürmer!
---------- Beitrag aktualisiert am 15.09.2015 um 19:22 Uhr ----------
Alexis Sánchez 89 FIFA 15 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!