Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 687
Gesamt online: 687
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2015, 16:01  

Beitrag #51

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Coske
Sieht verdammt stark aus! Ich würde zu gerne Bolasie TOTS in mein BuLi Team einbauen, aber dann bin ich auf 85 Chemie Enttäuscht
Ja, das sit schwer bis unmöglich...der kommt ja auch noch aus dem Kongo - wie will man das verbinden!? Lachen

Danke übrigens vielmals, dass du mich nochmal drauf angesprochen hast. Ist mir dabei doch glatt mal aufgefallen, dass ich meinen Agüero 86 verkaufen kann. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir mal dabei gedacht habe in einem Team mit dem 86er und in dem anderen mit dem 87er zu spielen. Jetzt hab ich 50k mehr^^

Stehe jetzt bei 2,3kk insgesamt. Gerade mal 100k weniger als gestern und das bei den ganzen Wechseln, nicht übel Zufrieden
28.05.2015, 16:08  

Beitrag #52

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Make it rain Lachen 50k bedeuten noch viel.. deine Teams haben auf jeden Fall mehr TOTS als meine Lachen Ja.. Kongo.. wusste gar nicht dass die etwas anderes ausser Kindersoldaten haben *badum tss*

Ich warte auf BuLi / BBVA, da werden die ca. 9kk in Packs / Spieler investiert ^^ grundsätzlich könnte ich die ganzen Coins verballern, meine Teams sind eig. scho i.O. für mich und haben keine Schwachstellen..

Leider kommt vermutlich Serie A vor BuLi, eig. sollte ich Zinsen von EA verlangen Lachflash

Ich werde Bolasie wohl in der zweiten Halbzeit für Reus einwechseln, der macht bei mir ab und zu schlapp, eher als Neymar..
28.05.2015, 16:28  

Beitrag #53

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Coske
Ich werde Bolasie wohl in der zweiten Halbzeit für Reus einwechseln, der macht bei mir ab und zu schlapp, eher als Neymar..
...oder mit 3er kette spielen so in der art:



lukimya ist gar nicht mal so schlechtZwinkern
28.05.2015, 16:32  

Beitrag #54

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Komme glaube ich wegen Torwart auf zu wenig Chemie.. wayne, passt schon Zufrieden ich bin sowieso heiss auf BBVA / BuLi TOTS.. vielleicht Reus in Blau..? Lachen
28.05.2015, 16:38  

Beitrag #55

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Coske
Komme glaube ich wegen Torwart auf zu wenig Chemie.. wayne, passt schon Zufrieden ich bin sowieso heiss auf BBVA / BuLi TOTS.. vielleicht Reus in Blau..? Lachen
reus in blau wäre sensationell, ansonsten siehts auf der linken seite dünn aus. könnte mir höchstens noch caliguri vorstellen...geduldLachen
28.05.2015, 21:18  

Beitrag #56

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Neue Teams, keine if's, keine MotM, nur Gold Spieler. Und Fun Zufrieden
28.05.2015, 22:03  

Beitrag #57

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
BPL2 Nochmal Updated Zufrieden Clyne TOTS am Start
29.05.2015, 15:39  

Beitrag #58

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
BPL hinzugefügt.. ich werde das Turnier doch spielen, da ich ja Bolasie und Matic TOTS gezogen habe und den Rest mehr oder weniger in meinem Verein habe.
29.05.2015, 18:51  

Beitrag #59

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ist wichtig in fut 15?
1.pace
2.pace
3.pace

Aber berichte mal über deinen schnellen Wunderstürmer Walcott, hab gerade meinen Aguero verkauft und 200k übrig. Auch wenns njr Kopfsache ist, schön aussehen tuts ja. Und erspielte und ertradete Kohle NICHT auszugeben bringt ja auch keine Habenzinsen auf meinem RL Konto...
29.05.2015, 19:07  

Beitrag #60

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich bin ja selbst sehr für eine Pace-Entwertung, aber ich habe nun auch Walcott IF auf meiner Bank sitzen. Und er spielt sich wirklich klasse! Pace ist halt ne Waffe... Hab mir daraufhin nun sogar Auba 81 für meine BuLi-Bank zugelegt. Wollte bei dem Auba-Hype eigentlich nicht mitmachen, weil ich lieber spiele anstatt zu pacen, aber es funktioniert einfach zu gut, als dass man die Option nicht zumindest von der Bank aus ziehen können sollte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!