Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2015, 19:07  

Beitrag #81

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
da hat aber einer sehr viel coins durchgeballert^^
31.05.2015, 19:46  

Beitrag #82

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Edit... BPL1 Lachen Glaube kaum, dass das noch etwas verbessert, aber Mandanda sieht gut aus^^

Hab noch 100k, die gehen für Verträge raus, ich bin erstmal raus Lachen
31.05.2015, 19:53  

Beitrag #83

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
schön bunt Zufrieden
31.05.2015, 21:51  

Beitrag #84

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hanswert11
Edit... BPL1 Lachen Glaube kaum, dass das noch etwas verbessert, aber Mandanda sieht gut aus^^

Hab noch 100k, die gehen für Verträge raus, ich bin erstmal raus Lachen
Mich würde jetzt mal vor allem eins interessieren: Wie spielt es sich eigentlich? Bist du glücklich damit?
31.05.2015, 22:32  

Beitrag #85

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Mich würde jetzt mal vor allem eins interessieren: Wie spielt es sich eigentlich? Bist du glücklich damit?
Habs so noch nicht gespielt, wegen des Cups könnte ich die Franzosen ja nicht auflaufen lassen, aber ich hab so gespielt:

Trunier FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Spieler sind super, im Mittelfeld funktioniert alles erstmal, ABER ich hab die ganze Zeit nur richtig starke Gegner (Gründungsdatum ständig 2012, 2013) und gegen Teams unter 83 fühle ich mich auch gehandicapt. Habe meist ein Übergewicht im Mittelfeld, kann das aber nicht nutzen, sich Chancen herauszuarbeiten fällt mir momentan super schwer - im Gegensatz zum Gegner natürlich, dessen Spieler die perfekten Laufwege hinlegen. Weiß nicht, ob das nur ne Phase ist, aber mal abwarten. Den Cup konnte ich gerade gewinnen, aber war war vom Viertelfinale an eine einzige Qual - hab mit Konter und sehr defensiv gespielt am Ende und mich damir die Spiele durchgemogelt, obwohl es eigentlich nicht mein Spiel ist, aber vorher wurde ich immer ausgekontert mit beschissenen Pässen, die natürlich perfekt ankamen/angenommen wurden. Im Finale dann eben nach 0:2 aber noch 3:2 gewonnen mit einem schönen Distanzschuss von Bolasie und 2 Toren von Agüero. Im Pack: Mertesacker, yessssssssss!!!
31.05.2015, 22:49  

Beitrag #86

Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Beiträge: 75
An Hans:
Hast du keine Alternativen zum RM?
31.05.2015, 22:57  

Beitrag #87

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Turokulus
An Hans:
Hast du keine Alternativen zum RM?
Nein, hab ich nicht. Wer denn auch? Hab auf RM gern jemand mit Pace +89, damir man schnell nach vorne kommt. Navas ist scheiße, zwischen Sterling und Cuadrado sehe ich keinen Unterschied und Sanchez TOTS kann ich mir nicht mehr leisten^^ William wäre auch keine Verbesserung, denke ich.
31.05.2015, 23:14  

Beitrag #88

Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Okay verstehe
31.05.2015, 23:54  

Beitrag #89

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
@hanswert11
Und den 85er Sanchez NIF willst du nicht mal probieren? Unterschreitet zwar den vorgegeben Pacewert von 89 knapp um einen Punkt, aber das duerfte ja verkraftbar sein. Ich zum Beispiel komme mit ihm auch deutlich besser klar als mit Cuadrado. Letzterer kann doch nur rennen und ein paar Skillmoves. xD
Vom preislichen her waere er ja auch definitiv finanzierbar. Lachen
Aber letztendlich musst du ja die Entscheidung treffen.
31.05.2015, 23:59  

Beitrag #90

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Stimmt, den könnte ich echt mal ausprobieren. Setz ich mal ins DreamTeam, sowas muss man auf dem PC ja erst einmal erfiltern^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!