Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 555
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2015, 17:40  

Beitrag #281

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
So alle meine Squads von 442 auf 41212 umgestellt, da ZDM+ZOM iwie geiler ist als 2 ZMs.

Außerdem durch diese Umstellung auch Matuidi TOTS als Neuzugang, auf den freue ich mich schon Zufrieden

Habt ihr noch Ideen für Optimierungen?

Ich hab noch 70k, würde, wenn ich mal wieder bei 300 bin, dann vielleicht nochmal Neuer TOTY/S kaufen oder aber Pique TOTS, den ich dann anstelle von Modric als ZDM im BBVA Team mit Chemie 7 spielen lassen würde -> BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by hansw11 - FUTWIZ Die "richtigen" ZDMs der BBVA sind mir zu langsam oder zu scheiße^^
27.06.2015, 19:13  

Beitrag #282

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte einen gesundheitlichen Vorfall und darf mich nicht mehr aufregen, ob FIFA oder sonstiges. Daher Momentum hin oder her, wenn ich verliere - verliere ich, wayne.. Lachen

@hanswert: ganz geil! 4-1-2-1-2 rules Lachen Bei Gelegenheit Boateng TOTS holen.. Lachen
27.06.2015, 20:23  

Beitrag #283

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Habe jetzt erstmal meine Teams vervollständigt, werde nicht mehr großartig traden und aufrüsten. Fut 15 ist eigentlich vorbei, wird nur noch nebenbei ein wenig gezockt.

Habe jetzt Pogba TOTS für mein Serie A - Team geholt, damit Hamsik MOTM erstmal Ersatz. Aber ich möchte Pogba eigentlich mal im Sturm statt Higuain ausprobieren, mal sehen!

Habe mir jetzt (fast) ein Buli-Team mit meinem Rest-Budget gekauft. Habe noch 1,6kk die fest für Aubameyang und Boateng TOTS eingeplant sind, wobei Boateng jetzt eigentlich noch sinken dürfte da er seit 2 Tagen auf Min klebt. Schweini und Weidenfeller habe ich untradeable im Verein gehabt, Neuer ist Pflicht, Schweini muss ich mal testen, de Bruyne TOTS wäre ne Option, wäre dann aber sehr sehr offensiv. Zudem hätte ich eigentlich gerne Ribery IF statt seinem NIF gehabt, aber die Kohle reicht nicht mehr. Vielleicht kann ich mir die Transfers dann nächstes WE leisten, wenn jetzt nicht alle Preise hochschießen...

Signaturen sind aktualisiert!

Mini Update: Ribery IF überraschend für min geschossen, jetzt hab ich nur noch 1,3kk für Boateng, Auba und Neuer NIF Enttäuscht
28.06.2015, 16:24  

Beitrag #284

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@ Coske & hanswert11

Was habt ihr für Anweisungen im 4-1-2-1-2? Zufrieden
28.06.2015, 17:25  

Beitrag #285

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Draxler
@ Coske & hanswert11

Was habt ihr für Anweisungen im 4-1-2-1-2? Zufrieden
Also ich habe den ZDMs hinten bleiben gegeben und den ZOMs nach Vorn orientieren+ alle Freiheiten. Sonst habe ich noch nichts ausprobiert, läuft bisher ganz gut.
28.06.2015, 18:09  

Beitrag #286

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Payet TOTS ist es geworden
28.06.2015, 18:12  

Beitrag #287

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Payet TOTS ist es geworden
Der ist geil! Gib ihm alle Freiheiten! Zwinkern
28.06.2015, 18:17  

Beitrag #288

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Leider gabs Matuidi TOTS nicht zum min. Preis 150k...der ging, wenn auf dem Markt, sofort für 350k weg...

So wie auch die TOTS Rodriguez, Castro, Marchisio etc.
28.06.2015, 20:59  

Beitrag #289

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Man gönnt sich ja sonst nix - nochmal Mandanda geholt. Außerdem probiere ich statt Koszielny mal Williams SIF neben Kompany im BPL2. Warum gibt es eigentlich keine flotteren IVs in der BPL, die was draufhaben? Lachen

PS Onuoha hat nichts drauf!
28.06.2015, 21:19  

Beitrag #290

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hatte mich nicht getraut ihn (Mandanda) dir erneut "anzupreisen"... LachenGlücklich

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2015 um 20:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Man gönnt sich ja sonst nix - nochmal Mandanda geholt. Außerdem probiere ich statt Koszielny mal Williams SIF neben Kompany im BPL2. Warum gibt es eigentlich keine flotteren IVs in der BPL, die was draufhaben? Lachen

PS Onuoha hat nichts drauf!
Gibt es, schau einfach in meine Signatur...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!