Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2015, 17:56  

Beitrag #381

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Kagawas SIF verkauft und damit die letzten paar coins die mir für Herrmann TOTS gefehlt haben geholt.
Damit sieht es nun so aus:

Team BG | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mal schauen was ich noch schaff zu erwirtschaften. Verhaeg TOTS und Icardi TOTS stehen auf meiner Liste das Auba SIF kaum zu bekommen ist -.-

In meinem zweiten Team rückt Auba daher in die Mannschaft und Sanchez auf die Bank.
http://wefut.com/en/squad/695754
09.08.2015, 22:46  

Beitrag #382

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Lange nicht mehr gemeldet im Forum. Lachen
Spiele seit etwa 30 Spielen mit einem anderen Team. Bin von einem kunterbunten Bundesliga-Team auf ein monoton goldenes La Liga-Team gewechselt. Und dieses 'stinklangweilige' Team macht so einen enormen Spass.^^
Spielt sich viel besser als eine Mannschaft mit unzaehligen IF's. Besonders Messi geht total ab. Hab grade eben die letzten zwei Spiele in Liga 1 mit 7:X und 8:X gewonnen. Von diesen 15 Toren hat mein Messi ganze 15 Torbeteiligungen (14Tore, 1 Assist), also besser gehts nicht. Der Junge macht so gut wie alles rein. Longshots, Schlenzer, Freistoesse, Elfer und sogar Kopfballtore hat er bei mir schon erzielt. Nach 26 Spielen hat er nun 44 Tore und 10 Vorlagen.
Ich kann es nur empfehlen, ihn mal auszutesten, wenn ihr die Muenzen dafuer habt, der ist seine Muenzen definitiv wert! Zufrieden
11.08.2015, 22:25  

Beitrag #383

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich hatte noch so ein paar Münzen übrig und habe mir mal ein kleines Fun-Team gebaut. Letztendlich ist es ein recht paciges Team geworden, wo nur Afrikaner aufgestellt sind.
Die ersten Spiele haben echt Spaß gemacht. Gradel kommt zwar mit einem Manager nur auf 6 Chemie, aber das ist mir wurscht - der funktioniert auch so gut Lachen

Bis auf Toure sind alle Spieler auch recht günstig zu bekommen.
12.08.2015, 21:10  

Beitrag #384

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Signatur jetzt inkl. Süper Lig... Wollte eigentlich nicht so wirklich aber es macht Laune
13.08.2015, 09:24  

Beitrag #385

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Heute morgen endlich Verhaeg TOTS gekauft.
Wenn kein Wunder passiert wird das wohl das letzte 15er Team sein.
25.08.2015, 23:52  

Beitrag #386

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hallo Leute

Nach Abwesenheit wieder da und fleissig am umbauen und ausprobieren Zufrieden

BBVA:

http://wefut.com/en/squad/824339

Payet raus, Ramos rein.

BuLi:

http://wefut.com/en/squad/824376

Diese Aufstellung 4-2-3-1(2) (egal welches Team) hat sich zu meiner Lieblingsaufstellung gemeiselt.

Taktik:

ST: Abwehr unter Druck setzen
ZOM: Basic, Basic, Alle Freiheiten
LM / RM: 4 x Basic, Alle Freiheiten
LZDM: Passwege zustellen, Hinten bleiben
RZDM: Basic, Hinten bleiben
LV / RM: Stets überlaufen
IV: Basic

Ramos ist eine Macht als ZDM und im allg. bin ich sehr zufrieden mit den Teams. LV / RV funktionieren mit Stets überlaufen 1A, ich wurde bis jetzt kein einziges Mal an den Flügeln überlaufen.

Allgemein steht die Mannschaft extrem gut, die zwei ZDMs helfen ungemein, Umschaltspiel funktioniert super und durch alle Freiheiten bringen meine Flügel viel Unruhe in die gegnerische Hälfte.

Die zwei H/H ZDMs (Müller/Matuidi) sind überall wo man sie braucht, sie laufen laufen laufen und laufen.

Ich möchte in der Zwischenzeit keine andere Aufstellung, habe so ziemlich alles ausprobiert und diese passt am besten zu meiner Spielweise. Wenn jemand keine Lust hat x-Tore pro Spiel zu kassieren, es mag MIttelfeld zu kontrollieren und schnelles Umschaltspiel zu fahren, dann seit ihr hier richtig Zufrieden
26.08.2015, 06:34  

Beitrag #387

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Alter wie macht ihr das mit der Kohle?
Habt ihr alle Messis gezogen oder macht ihr das nur vom Traden.

Vom spielen alleine kann es bei den Münzen nicht kommen.

Die zwei Teams sind echt Bombe. Zwinkern

Lg
Chris
26.08.2015, 07:27  

Beitrag #388

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir war es langes Traden mit ein bissschen Packluck. Die Teams gibt es schon länger, ab und zu wird ein Spieler ausgetauscht Zufrieden

Bin aber auch am Ende meiner Möglichkeiten, nur noch 138k Lachen

Mein Problem war das ich mit der Aufstellung nicht klar gekommen bin, 4-1-2-1-2 zu DEF-Anfällig, nach ZDM wurde es immer knapp. Eventuell bin ich auch kein Ass im Verteidigen, aber mit der neuen Aufstellung komme ich echt gut klar.
31.08.2015, 07:57  

Beitrag #389

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
So, habe alles verkauft um mir nun dieses (letzte) Team zu bauen :

The God FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Auch wenn FUT ist und bleibt wie es ist, aber das Team macht wirklich mega fun Daumen hoch
Hab trotzdem noch 1,5kk über Zahnlücke
31.08.2015, 09:33  

Beitrag #390

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Draxler
So, habe alles verkauft um mir nun dieses (letzte) Team zu bauen :

The God FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Auch wenn FUT ist und bleibt wie es ist, aber das Team macht wirklich mega fun Daumen hoch
Hab trotzdem noch 1,5kk über Zahnlücke
Wenn du die 1,5kk noch los werden willst:

kjgfkt FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Signaturen erstellen!!! Signaturen erstellen!!!